Mittwoch, 14. März 2012

Aller guten Dinge sind 3





Ihr Lieben,

wie schon oben erwähnt, sagt ein altes Sprichwort: "Aller guten Dinge sind 3"!

Nun habe ich gestern meinen 3. Blog Award bekommen ("freu"),
und zwar von Rena von Miss Wunderbar.

Rena hat einen sehr schönen fröhlichen und farbenfrohen Blog, 
fotografiert sehr gerne (wie wir alle :-)) 
und wie ich finde - sehr erfolgreich!

 

Liebe Rena, vielen Dank dafür, 
ich habe mich sehr darüber gefreut, 
und auch dass dir mein Blog so gut gefällt!

Da es zu den Awards auch einige Spielregeln gibt, 
und ich sie bislang noch nicht angewendet habe, 
werde ich heute einmal mitmachen.

Die Award-Regeln sind:

 Bedanke dich bei der Person, die ihn dir verliehen hat
1. Stelle den Award auf deinem Blog vor und verlinke auch die Verleiherin.
2. Gebe ihn an deine Lieblings-Blogger weiter und verlinke sie im Post.
3. Informiere die Blogger darüber auf Ihrem Blog.

Ja, die Qual der Wahl 
- im Grunde gefallen mir sehr viele Blogs 
und es dauert immer so seine Zeit, 
bis ich alle durchstöbert habe. 

Dann gibt es einige Blogs, die ich sehr gerne mag,
die aber schon soooo bekannt sind und auch soooo viele Leser haben, 
dass ich sie hier nun nicht mehr auflisten möchte.

Und wenn ich mich bei den Newcomern umschaue, 
gibt es auch da wieder so viele schöne Blogs, 
dass mir da die Wahl auch nicht leicht fällt!

But: we proudly announce... (getreu dem obigen Motto :-))

1. Bianca von Wohnlust

2. Miriam von Einfach mal machen

3.Svenja  von Traumzuhause

Wie gesagt, ich könnte hier am laufenden Band Awards vergeben,
also nicht traurig sein, wenn ihr nicht erwähnt wurdet, 
hier mag euch trotzdem ALLE sehr gerne <3.

Somit ist das ja ein großer Freudentag heute,
und deshalb habe ich auch eine Festtagstorte gebacken :-),
nämlich die gute alte Schwarzwälder Kirschtorte!










Nehmt euch gerne ein Stückchen davon und geniesst den
hoffentlich schönen Tag bei einer Tasse Kaffee, Tee oder was auch immer ...






Liebe Grüße, eure Barbara






Kommentare:

  1. Liebe Barbara,

    herzlichen Glückwunsch und weiter so!
    Und danke für den Kuchen, habe gerade den Kaffee dabei.

    Hab´ einen schönen Tag.

    Alles Liebe

    Amalie

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Barbara,
    vielen Dank für Deine lieben Worte!
    Zu Deinem wundervollen Award gratuliere ich Dir vom Herzen.
    Lecker sieht der Kuchen aus!
    Hab noch einen schönen Tag.
    Viele liebe Grüße,
    Lucia

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Barbara,

    danke für deine lieben Worte über meine Blog. Deine Fotos sind auch immer super schön und ich habe jetzt auf der Stelle Lust auf Schwarzwälder Kirschtorte!!! Eine Frechheit wie lecker die aussieht, da möchte man sofort ins Bild hüpfen :).

    Ich schicke dir viele liebe Grüße
    Rena

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Barbara!
    Oh mein Gott!
    Was soll ich denn jetzt nur machen, bin total überfordert.
    Mit so etwas hätte ich im Leben nie gerechnet, vielen, vielen Dank!
    Bis ich auf meinem Blog so weit bin, wird einige Zeit vergehen.
    Ich habe noch nie ein Bild mitgenommen.
    Welchen Blog soll ich nehmen?
    Fragen über Fragen.
    Außerdem habe ich gesehen, dass Du Leser meines Blogs bist.
    Das habe ich gar nicht mitbekommen.
    Manchmal spinnt nämlich mein Dashbord. Die Leserzahl auf dem Blog stimmt
    gar nicht mit der auf meinem Dashbord überein. Und manchmal zeigt er den ein
    oder anderen Leser gar nicht an. Dann krieg ich das gar nicht mit.
    So, sappel, sappel...
    Jetzt muss ich mir erstmal Deinen Blog angucken.
    Einen ganz dicken, fetten Gruß
    Und nochmal vielen Dank
    Miriam

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Barbara,
    herzlichen Glückwunsch , Du hast aber auch wirklich einen schönen Blog!!!
    Oh je, ich möchte jetzt sofort ein Stück Torte haben!!!!!
    Wunderschöne Bilder!!!

    Liebe Grüße Angela

    AntwortenLöschen
  6. Muss ehrlich sagen Sahnetorten sind nicht so meins. Aber die sieht richtig lecker aus. :-) Liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  7. So, nun weiß ich auch, wieso mir Dein Blog so bekannt vorkam.
    Der Alster-Post. Danach habe ich Dich dann in den Weiten des WWW aus den Augen verloren.
    Konnte vorhin -vor Aufregung- gar nicht auf Deine Torte achten. Ich liebe Sahnetorten, je mächtiger umso besser.
    Und die da würde ich ganz alleine aufessen. Ehrlich, ich habe mal - verteilt auf einen Tag - alleine einen ganzen
    Frankfurter Kranz gegessen. Und danach war mir nicht mal schlecht.
    Heute abend setzte ich mich noch mal an den richtigen Rechner und versuche mal diese Bilder-rüberhol-Geschichte.
    Bis dahin die liebsten Grüsse
    Miriam

    AntwortenLöschen
  8. Hi Barbara,

    Thank you for you sweet comment on my blog. I enjoyed it very much! Your pie looks amazing. Like a work of art!

    Congratulations on your awards.

    Lieve groet, Madelief x

    AntwortenLöschen
  9. Hallo!
    Gratulation zum Award!
    Und schnell mal her mit deiner Adresse, damit ich zum Torten essen vorbeikommen kann...!!! Lecker!!!
    Und dank noch für deine Gratulation zum Gewinn. Ist übrigens nicht das 1. Mal, dass ich gewonnen habe, ich habe schon viel gewonnen! Das Größte war mal eine Kreuzfahrt, die ich allerdings nicht wahrnehmen konnte, sondern dann an eine Mutter einer Freundin verkaufte! Zuletzt gewann ich im Herbst Karten für den Hansapark (mal abgesehen von meinen Gewinnen hier im Bloggerland!). Und ein toller Gewinn war mal ein VIP-Treffen mit Kevin Costner (darüber schrieb ich schon mal)... ja. Also: nur Mut und überall mitmachen...! Viele liebe Grüße von Ann
    P.S. Die Freundin (die ich nicht pesönlich kenne) einer Freundin gewann vor einigen Jahren einmal fast eine Million DM (noch) im Lotto!

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Barbara!
    Aller guten Dinge sind drei.
    Mein dritter Kommentar.
    Ich schaff's einfach nicht. Vielleicht hilft mir mein Mann am Wochenende.
    Ist das jetzt sehr schlimm? Ich hätte das Award-Bild so gerne auf der Seitenleiste.
    Wenn ich es dann doch noch schaffe, darf ich dann noch 3 nominieren?
    Schon wieder nichts als Fragen.
    Liebe Grüsse von der nervigen
    Miriam

    AntwortenLöschen
  11. Hi Barbara,
    vielen, vielen Dank für den Award! Ich fass es nicht, kaum drei Wochen dabei und schon einen Award. Und weißt du was, gestern hab ich noch einen bekommen. Wir kommen hier aus dem Feiern gar nicht mehr raus. :-)))
    Am Samstag werde ich mich ganz offiziell bedanken!
    Winkend,
    Bianca

    AntwortenLöschen
  12. Sieht lecker aus, hast du zufällig das Rezept dafür?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Carry und alle, die sich für das Rezept interessieren,
      ich habe die Torte nach einem Rezept aus "Living At Home" gebacken. Das Rezept gibt es auch im Internet unter diesem Link:
      http://www.livingathome.de/essen_geniessen/rezepte/detail.html?rezeptid=26142
      Ich habe allerdings eine kleinere Springform genommen und nur 2 Böden eingesetzt, den Rest habe ich eingefroren, weil sie mir sonst zu hoch geworden wäre. Gutes Gelingen!
      Barbara

      Löschen
  13. Die Torte sieht sooo köstlich aus!-Da vergesse ich gerade glatt meinen Magen -darm - Virus der mich nun seid ein paar tagen ärgert ...
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende!
    Liebe Grüße
    Esther

    AntwortenLöschen
  14. hallo barbara... erstmal gglckwunsch und vielen vielen dank das du den award an mich weiterreichst :)))
    habe mich super gefreut, dass dir mein blog gefällt!!! (habe deinen kommentar eben erst entdeckt, obwohl es ihn ja schon länger gibt, entschuldigung)
    wünsch dir ein tolles wochenende!
    svenja

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du mich auf meiner Seite besucht hast.
Ich freue mich über Deinen netten Kommentar! Vielen Dank!