Dienstag, 23. Oktober 2012

Die Rhön die ist so schön!!!

Wir hatten ein paar Tage Auszeit 
und waren bei herrlichstem Sonnenschein in der Rhön unterwegs.



Die Farbenpracht der Wälder ist jedes Jahr wieder überwältigend.
Wer bitte schön braucht da noch "Indian Summer"?





Und wenn man aufpasst, sieht man überall kleine Naturschönheiten ...


 




Nicht zu vergessen: Wein, Federweissen und diese köstliche Spezialität: Tätscher mit Obatzer!!!
Da vergesse ich jede Art von Kuchen und andere süsse Sachen :)
(Hat bestimmt auch nicht weniger Kalorien... :))











Diese Zierkirschen hängen in Massen an einem kleinen Baum. 
Leider habe ich vergessen, mir welche mit nach Hause zu nehmen.

Eine schöne Woche wünscht Euch Barbara


Kommentare:

  1. Liebe Barbara,
    sehr schöne Herbstbilder. Das ist meine Heimat, da komm ich her, aber wenn ich die leckere Mahlzeit lese, gehe ich davon aus, du warst in der bayerischen Ecke der Rhön und nicht in Hessen, wo ich her komme.
    Liebe Grüße von Tatjana und einen schönen Tag für dich

    AntwortenLöschen
  2. ...wunderschöne herbstliche Bilder!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde auch, dass wir einen herrlichen Indian Summer haben... Deine Bilder zeigen es, einfach toll!!! So liebe ich den Herbst! An die andere Seite - nämlich das nasskalte Schmuddelwetter - will ich jetzt mal einfach nicht denken ;-) Also schnell noch ein paar Kastanien und bunte Blätter sammeln!

    Lieben fruß
    Jutta

    AntwortenLöschen
  4. ...ähhh, meinte natürlich "lieben Gruß"! Da sind die Finger wohl noch nicht richtig wach gewesen ;-)))

    Jutta

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Barbara,

    danke für Deine lieben Worte... nein, ich komme ohne Photos zurück und erfreue mich gern an Deinen Naturbildern. So schön ist Deutschland... das begeistert mich immer wieder, gerade weil es mich so oft nach Dänemark zieht.

    Danke für´s Teilen.

    Alles Liebe

    Amalie

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Barbara,
    was für schöne Fotos vom Goldenen October in der Rhön hast du da gemacht. Ob nun Indian Summer oder Goldener October, die Blätter verfärben sich wunderbar. Wenn man dann noch so tolles Wetter hat ist es doch klasse.
    In der Rhön, jedoch der Hessische Teil war ich oft, denn da kommt meine Mom her.
    Liebe Gruesse, Ella

    AntwortenLöschen
  7. schön dass ich bei dir nochmal Herbstbilder sehen kann bevor er verschwindet. Die Bilder sind herrlich.
    Lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du mich auf meiner Seite besucht hast.
Ich freue mich über Deinen netten Kommentar! Vielen Dank!