Donnerstag, 3. Januar 2013

Hallo Januar 2013!

Die ersten Weihnachtsdekos sind wieder im Karton verschwunden, 
vertrocknete Tannenzweige und Christsterne sind im Müll gelandet,


und nun heißt es wieder mal: 
frische Farben, Frühjahrsblüher, leichte Dekoration!



Das ist zwar erst der Anfang, aber mit der Zeit wird das schon :).

Ansonsten fühl ich mich heute so wie der Mops auf dem Sessel,

süße Karte von meiner kleinen Tochter


ziemlich k.o. und lustlos.

Heute früh mussten wir sehr, sehr früh (!) aufstehen,
da wir meine Große zum Flughafen gebracht haben.
Sie ist für ein halbes Jahr in die USA geflogen,
um dort ihr Auslandssemester zu machen.
Und wie Ihr Euch sicher vorstellen könnt,
vermissen wir sie jetzt schon!!! :)



Und wenn man dann abends im Dunkeln nach der Arbeit nach Hause kommt,
klappt das mit schönen Fotos irgendwie auch nicht mehr so richtig.
Die Lichtverhältnisse sind einfach nicht so toll!
Aber es wird ja langsam wieder heller ... :)

So, ich schau dann noch mal, was es so Neues bei Euch gibt ...,
bis später und liebe Grüße,
auch herzliches Willkommen für meine neue Leserinnen,
ich freu mich, dass Ihr mich gefunden habt!

Barbara

Kommentare:

  1. Liebe Barbara,
    alles Liebe und Gute für das neue Jahr für Dich und Deine Familie, vor allem aber wünsche ich Euch Gesundheit!!! Eben hab ich ewig an Deinem tollen Apfelkuchne Rezept "geklebt" und konnte mich gar nicht satt sehen :-))) Das Rezept habe ich gerne mitgenommen, das hört sich verdammt lecker an!!! Schön, dass Ihr nach Weihnachten nochmal eine kleine Weihnachtsfeier mit der Verwandschaft macht, das finde ich eine sehr schöne Idee!!! Deine Fotos sind übrigens toll geworden und man sieht ihnen den Lichtmangel überhaupt nicht an!!! Ich kann gut nachempfinden, dass Du Deine Große jetzt schon vermisst und wünsche Dir und ihr eine jeweils gute Zeit!!!

    Ganz liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Barbara,
    sehr hübsch deine Deko und ich kann mir vorstellen, dass du deine Tochter vermisst, alles Liebe von Tatjana

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Barbara,
    bei mir ist auch die ganze Weihnachtsdeko raus.
    Leider habe ich noch keine Fruehlingsblueher zur Hand, es werden noch keine bei uns verkauft.
    Du hattest ja schon geschrieben das deine Tochter jetzt in den USA ist. Wie witzig ist das denn, deine Tochter hier und meine Sohn in Deutschland. In welcher Stadt ist sie denn wenn ich fragen darf?
    Liebe Grüße, Ella

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du mich auf meiner Seite besucht hast.
Ich freue mich über Deinen netten Kommentar! Vielen Dank!