Sonntag, 24. April 2011

Happy Easter

Hamburg - meine Perle...


Nach einem ausgiebigen Frühstück auf der Terrasse bei herrlichem Sonnenschein
beschlossen wir, den Tag an der Elbe zu verbringen. 

Hamburg ist soooo schön!




Mit dem Auto durch die City bis Teufelsbrück und dann mit der HVV Fähre 
bis zur Endstation Sandtorhöft... 

Wir standen oben an Deck und genossen die herrliche Aussicht bei einer leichten Brise.




Vom Sandtorhöft ist es noch ein kleines Stück zu Fuß vorbei an der noch 
im Bau befindlichen Elbphilharmonie bis zum Unileverhaus. 





Dort gönnten wir uns noch ein leckeres Eis
im Langnese Eiscafé am Strandkai mit Blick auf die Elbe. 

Was für ein schöner Tag!


Euch noch einen schönen Ostermontag,

Eure  Barbara

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass Du mich auf meiner Seite besucht hast.
Ich freue mich über Deinen netten Kommentar! Vielen Dank!