Sonntag, 5. November 2017

Buchverlosung

... und schon wieder gibt es eine tolle Verlosung!

Dieses Mal verlost Edith von "Mit Liebe zum Detail" ein wunderschönes Weihnachtsbuch.




Das erste in dieser Serie ("New York Christmas") hab ich bereits mit Hingabe verschlungen und das ein oder andere Rezept daraus probiert, aber auch die tollen Fotos von New York in der Weihnachtszeit sind ein Traum und verursachen großes Fernweh ..., deshalb freue ich mich sehr über das Give-Away von Edith und hüpfe gleich rüber in den Lostopf!

Denn, wie Ihr alle wisst, backe ich für mein Leben gern und ganz oben auf meiner Bucket-Travel-List steht New York, somit wäre ich also bestens prädestiniert für dieses New Yorker Weihnachtsbackbuch :)

Ganz davon abgesehen, sind solche wunderschön gestalteten Bücher und auch die weihnachtlichen Fotos darin für mich Anregung genug, mich weihnachtlich zu stimmen. Da blättere ich mit Freude gerne durch und hole mir Anregungen, wie ich die Adventszeit für meine Lieben noch schöner und festlicher gestalten kann.

Seid Ihr auch dabei?

(Obwohl..., dann sinkt ja meine Chance wieder, die glückliche Gewinnerin zu werden :)...) .

Wie dem auch sei, es gibt ja auch noch Geburtstag, Nikolaus, Adventskalender und letztendlich Weihnachten - genug Möglichkeiten, sich dieses Weihnachtsbuch schenken zu lassen - ich lass mich da mal überraschen ...:)

Habt noch einen schönen Abend,

Eure Barbara




Kommentare:

  1. Liebe Barbara,
    das tut mir jetzt leid für dich, aber ich mach da auch mit :-)) das will ich auch unbedingt gewinnen.
    Alles Liebe vom Reserl

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha, liebes Reserl, das hab ich doch schon längst gesehen :). Da ich dich aber gerne mag, drücke ich dir ganz fest die Daumen, vielleicht gewinne ich dann ja die KitchenAid :)
      Viel Glück für uns beide,
      Barbara

      Löschen
  2. Hallo Barbara,ach du Liebe..hast ja eigens einen Post gemacht.Danke schön.
    Ja klar drücke ich allen die Daumen.
    Ich mag das Buch auch sehr,da sind wirklich tolle Rezepte darin,ich habe schon vieles gemacht,der Birnen-Gewürzkuchen ist ein Wahnsinn,so lecker.
    L.G.Edith

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du mich auf meiner Seite besucht hast.
Ich freue mich über Deinen netten Kommentar! Vielen Dank!