Mittwoch, 20. Juli 2011

Rote Johannisbeeren / Red-Currants

Eigentlich wollte ich nur einen Kuchen mit Johannisbeeren backen. Nach dem Waschen leuchteten die Beeren so wunderschön, dass ich schnell noch ein Foto machen musste. Inspiriert durch andere Blogs probierte ich dann so einiges aus. Der Effekt mit dem sprudelnden Mineralwasser gefiel mir am besten!

Actually I only wanted to bake a cake with red-currants. After washing them the berries looked so nice that I could not resist taking some pictures :). Inspired by other blogs I tested some other things. The effect of the bubbling mineral water was the one I liked best!




Aus meinen Johannisbeerren wurde dann doch noch ein Kuchen. Wie er aussieht und ob er schmeckt? Demnächst mehr ...

My red-currants finally ended in a cake!  How it looks and whether it tastes? More coming soon ...

Eure / yours Barbara

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass Du mich auf meiner Seite besucht hast.
Ich freue mich über Deinen netten Kommentar! Vielen Dank!