Donnerstag, 4. August 2011

Im Wittmoor

Manchmal jogge ich mit meiner Freundin durch's Wittmoor, ein Naturschutzgebiet im Norden Hamburgs und Schleswig-Holstein. Oft sehen wir dann Rehe in großen Gruppen oder auch mal eine Rehmutter mit ihrem Kitz. Das ist immer sehr rührend, da die Tiere leider kaum Angst vor uns haben und meistens ruhig stehen bleiben oder gar weiter äsen. 

Bei solchen Gelegenheiten hab ich natürlich nie meinen Fotoapparat dabei (leider), aber nachdem ich heute morgen die Strohballen auf den Felder gesehen habe, bin ich später extra noch mal hingefahren, um ein paar Bilder zu machen. Unglücklicherweise fing es plötzlich an zu regnen und ich kam pitschenass zu Hause wieder an. Aber es hat sich für mich gelohnt ;)





Zuhause gab es dann Pfannkuchen. 
Die lieben wir alle, aber komischerweise schmecken sie jedes Mal anders. 
Heute habe ich mal wieder ein neues Rezept ausprobiert. 
Die Pfannkuchen waren zwar lecker, aber irgendwie waren sie noch nicht der Hit
- ich muss also demnächst weiter probieren :)




Frisch gestärkt kann ich mich jetzt an meine Bügelwäsche machen. Da es regnet, verpasse ich eh nichts!
Liebe Grüße,

Barbara

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass Du mich auf meiner Seite besucht hast.
Ich freue mich über Deinen netten Kommentar! Vielen Dank!