Montag, 26. September 2011

The Baltic Sea

Endlich noch mal ein bißchen Sommer!
Wir haben das schöne Wetter gleich genutzt, um an die Ostsee zu fahren. 
Zwar nur für einen Tag, aber dennoch kam ich mir wie im Kurzurlaub vor.
Jedes Mal sagen wir, "das müssen wir viel öfter machen", 
aber wie es halt so ist, irgendwas ist immer!

- schicke Boote lagen an der Küste -

- die Strandkörbe waren natürlich alle vermietet -

Duckdalben am Anleger von Scharbeutz

typische Dünenbepflanzung

Möve auf Futtersuche


Abendstimmung

zum Schluss noch ein Krabbenbrötchen - lecker!


Das Wetter soll ja noch so bleiben! Vielleicht schaffen wir 
es doch noch mal an die See zu fahren???


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass Du mich auf meiner Seite besucht hast.
Ich freue mich über Deinen netten Kommentar! Vielen Dank!