Samstag, 22. Oktober 2011

Leckeres vom Schweden

Bei unserem letzten Bummel beim "Schweden" habe ich uns eine gefrorene Mandeltorte mitgenommen, die zu Hause angekommen bereits angetaut und verzehrfertig war. Bisher kannte ich nur die normale Mandeltorte, diese neue nun hat noch einen Schoko-Karamell Überzug! Und was soll ich sagen, sie sieht nicht nur gut aus, sondern schmeckt auch noch so!
Aber überzeugt Euch selbst ..., ist ja auch praktisch, wenn man mal keine Zeit oder Lust zum Backen hat :-)




Macht's euch schön hyggelig über's Wochenende,
Eure Barbara

Kommentare:

  1. Liebste Barbara,
    lecker, ich kenn die schon, schmeckt megalecker!
    Du hast sie toll fotografiert ;-)
    Alles Liebe von Tatjana

    AntwortenLöschen
  2. Klingt ziemlich süß, aber ich liebe Karamell, ist bestimmt superlecker!!
    LG
    Tinka

    AntwortenLöschen
  3. Oja die hatten wir auch schon. Lecker lecker, aber Gift für die Hüften ;-))

    GGLG Maria

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Barbara,
    mhmm die sieht aber lecker aus! Danke für den Tip!

    Viele liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du mich auf meiner Seite besucht hast.
Ich freue mich über Deinen netten Kommentar! Vielen Dank!