Freitag, 28. Oktober 2011

Tage wie diese ...

Ihr denkt bestimmt: "NEEEEIN, nicht schon wieder Herbstbilder!!!

Aber diese Farbenpracht mit Sonne ist im Moment einfach zu schön. 
Und so bin ich mittags mit meiner Kamera losgeradelt und hab wie eine Irre Fotos gemacht. 
























In der Mittagszeit ist ja meistens nicht viel los - es war so herrlich ruhig!



 Im Garten hab ich dann noch die letzten Blütenbilder gemacht:
Selbst wenn der "Sonnenhut" keine Blüten mehr hat, 
sieht die Staude immer noch so dekorativ aus ...!





Genießt das schöne Wetter und die Natur! 
Liebe Grüße,

Barbara

Kommentare:

  1. Von diesem besonderen Herbst kann ich gar nicht genug bekommen...
    So viele schoene Sonnentage mit blauem Himmel - wie lange wir das wohl noch geniessen koennen?

    Liebste Gruesse
    White Dream

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag Herbstbilder!! Das Wochenende wird vom Wetter wohl wunderschön, herrlich!!!
    LG
    Tinka

    AntwortenLöschen
  3. Wunderwunderwunderschön! Den Herbst kann man gar nicht oft genug einfangen. Danke für Deinen lieben Kommentar. Hab mich gefreut! Alles Liebe, RIke

    AntwortenLöschen
  4. Ich kann mich an Herbstbildern auch nicht sattsehen!!! Es ist einfach so schön derzeit... hier fängt es jetzt gerade an, sich zu verfärben, bis letzte Woche war doch noch viel grün, tz... Mir gefallen deine Fotos jedenfalls sehr gut!
    Viele liebe Grüße von Ann

    AntwortenLöschen
  5. Hallo!
    Vielen Dank für deinen Kommentar! Tja, also Lille Ting... da scheinen wir sehr nahe beieinander zu wohnen... zumal ich jetzt gerade mal durch deine ganzen Posts "hüpfte"! Da sah ich auch das Wittmoor :-) na ja und das Alstertal... Na, das ist ja echt ein Zufall!! Du hattest schon so schöne Posts und wenig Kommentare. Aber das kenne ich von meinen Anfängen!! Die ersten Wochen und Monate hatte ich so gut wie keine Kommentare. Das kommt einem dann schon mal komisch vor... Ich werde dich mal auf meiner Blog-Liste verlinken... dann werden nochmal ein paar Mädels aufmerksam darauf, denn ich finde, du hast es dir verdient!! Deine selbstgemalten Bilder sind auch total schön!! Und in Berlin warst du dieses Jahr auch schon (ich auch)... Deine Ostseefotos sind auch so schön... aber auch alles andere...
    Eigentlich wollte ich gestern noch zu Lille Ting, aber dann schaffte ich es nicht mehr. Na, bald aber...! Hach, die Welt ist doch klein...!
    Viele liebe Grüße von Ann

    AntwortenLöschen
  6. Ich liebe auch die Herbstbilder!-Mit ihrem weichen Licht und den warmen Farben!-Davon kann man gar nicht genug bekommen!
    Liebe Grüße
    Esther

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du mich auf meiner Seite besucht hast.
Ich freue mich über Deinen netten Kommentar! Vielen Dank!