Donnerstag, 24. November 2011

Buchvorstellung

Wahrscheinlich kennen viele Leser dieses Buch schon, aber ich kannte die Rezepte bisher nur von ihrem Blog "delicious days" und nun habe ich ihr Kochbuch entdeckt, welches ich mir ja denn auch gleich bestellt habe.


Nicole Stich ist Deutsche, hat aber einige Zeit in den USA gelebt und startete dort auch mit ihrem Food-Blog in Englisch. Neben tollen Rezepten schreibt sie auch über Essen und Genuss allgemein und veröffentlicht darin auch kleine Anekdoten aus ihrem Leben. Das Buch ist in deutscher Sprache, mit vielen persönlichen Fotos nett aufgemacht und die Rezepte sind raffiniert, aber trotzdem schnell zuzubereiten. Mir gefällt's ...

Bislang hab ich nur das Rezept für Champignon-Crostinis ausprobiert, 
die kamen aber sehr gut bei meinen Gästen an :-)





Demnächst gibt es dann mal so etwas wie Basilikum-Gnocchi 
mit Pinienkernbutter, 
oder wie wär's mit Gorgonzola-Risotto?

Am Wochenende probiere ich auf jeden Fall 
die Zitronenparmesanbutter, das ist schon mal klar!
 Oh, und wann fang ich mit der Weihnachtsdeko an????
Die Kisten mit den Kugeln und der ganzen Deko 
liegen immer noch auf dem Dachboden...
Ich bin spät dran, dieses Jahr ...,
aber morgen ist ja auch noch ein Tag!
- seid Ihr schon fertig?

Eure Barbara



Kommentare:

  1. Hallo liebe Barbara, danke für deinen lieben Kommentar. Bin die letzten Tage gar nicht zum Antworten gekommen. Dein Blog ist auch total schön und du machst wunderbare Bilder! Habe mich sofort in deine Leserliste eingetragen und hoffe wir hören öfter von einander :-)

    GGGLG Rena

    PS. Mit der Weihnachtsdecko habe ich heute mal ein bisschen angefangen...

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Barbara,
    vielen Dank für Deinen lieben Kommentar bei mir!
    Keine Panik mit Deiner Weihnachtsdeko...mach's so wie ich...;)
    Ich werde mit meiner Weihnachtsdeko irgendwie nie fertig, irgendetwas fällt mir immer noch ein...
    Deine Champignons-Crostini sehen zum Reinbeißen aus!!!!
    Liebe Grüße,
    Uschi

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du mich auf meiner Seite besucht hast.
Ich freue mich über Deinen netten Kommentar! Vielen Dank!