Dienstag, 29. November 2011

Winter im Lexington Haus

Im Bettwäscheladen meines Vertrauens sah ich gestern im Schaufenster die Winterkollektion von LEXINGTON, traumhaft schön und soooo gemütlich, in warmen Farben (rot-weiß-blau) und natürlich immer die amerikanische Flagge mit dabei. Ich mag diesen Stil sehr gerne und wenn ich das nötige Geld hätte, würde ich mich nur so einrichten. Ich habe mir  zur Enttäuschung der Verkäuferin leider nur einen kleinen Prospekt mitgenommen und erfreue mich nun an den schönen Fotos und Anregungen, in der Hoffnung, mein Tulla-and-Catie-House auch so gemütlich machen zu können :-).

Ich habe Euch ein paar Bilder abfotografiert, mehr könnt ihr hier (click) nachlesen.








(Alle Bilder sind Eigentum von Lexington und nur abfotografiert)

Da kann man sich so richtig einen schönen winterlichen Gammeltag vorstellen, mit Decke, Buch, Kaffee, Plätzchen - hach, was will man mehr ...?

Liebe vorweihnachtliche Grüße,
Barbara

Kommentare:

  1. Ich möchte jetzt spontan so einen Gammeltag einlegen, bitte...
    Dir einen schönen Tag.
    Liebste Grüße
    White Dream

    AntwortenLöschen
  2. Ich bekomm dann immer Fernweh!!! Mal wieder in die USA, das fänd ich nicht schlecht...Ich mag den Look auch zu gern!!
    LG
    Tinka

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du mich auf meiner Seite besucht hast.
Ich freue mich über Deinen netten Kommentar! Vielen Dank!