Freitag, 18. November 2011

"Frühstücke wie ein König, esse zu Mittag wie ein Edelmann und abends wie ein Bettelmann." 

Das Sprichwort ist alt, aber für die gesunde Ernährung immer noch zutreffend. Dennoch hat ja nicht jeder morgens Zeit so fürstlich zu frühstücken (ICH auch nicht ! :-)). Ab und zu lade ich aber meine Freundinnen ein und dann machen wir es uns richtig gemütlich.




Mein tropischer Obstsalat schmeckte sehr frisch und lecker und besteht aus Mango, Sharon-Frucht, Mandarinen,Weintrauben und Kiwis.



Beim nächsten Mal gibt's dann das Rezept für den Apfelkuchen (siehe letzter Post) - der war sehr lecker!




Einen schönen Freitag Abend,

Barbara

1 Kommentar:

  1. Liebe Barbara,
    für mich ist das Frühstück die wichtigste Mahlzeit des Tages, auch wenn ich in Eile bin, ich geh nie aus dem Haus ohne gefrühstückt zu haben. Bei dir hätte es mir auch geschmeckt, sehr einladend schaut alles aus.
    Alles Liebe von Tatjana und ich wünsch dir ein schönes Wochenende

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du mich auf meiner Seite besucht hast.
Ich freue mich über Deinen netten Kommentar! Vielen Dank!