Freitag, 30. Dezember 2011

Zum Jahresabschluss

Ich hoffe, Ihr hattet alle schöne Weihnachten und konntet die Zeit zwischen den Tagen genießen. Ich hab ein bißchen Zeit für meine neue Leidenschaft STRICKEN gefunden, und nachdem ich meinen ersten Schal (seit vielen Jahren) zu Weihnachten verschenkt habe, war ich total froh, als meine Tochter mich bat, auch für sie einen Schal passend zu ihrer neuen Handtasche zu stricken. Also schnell Wolle gekauft, und los geht's ...






Obwohl ja nun genug Plätzchen gebacken wurden, muss ich Euch trotzdem noch mal ein paar Bilder aus unserer Küche zeigen. Meine Tochter besucht nämlich eine Freundin über Silvester, die Macarons liebt. Deshalb hat sie für sie welche gebacken und ganz niedlich eingepackt. Ein Rezept dafür findet Ihr hier. Das sah so schön aus und sie schmecken auch sehr lecker, dass ich sie Euch unbedingt zeigen muss:






Nun ist schon wieder fast Silvester und das Jahr neigt sich dem Ende zu. 
Ich bin gespannt, was das neue Jahr bringen wird und wünsche Euch allen






Eure Barbara

Kommentare:

  1. Oh, ja, stricken hat suchtpotential... lach! Die Maccarons sehen sehr süss aus in der hübschen Verpackung!
    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben einen guten Start ins kommende Jahr!
    Liebe Grüsse
    Susann

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Barbara,nett dich gefunden zu haben! Ich wuensche dir und deiner Lieben auch ein glueckliches neues Jahr!Beatriz

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Barbara,
    deine Handarbeit schaut sehr schön aus und die Macarons sind so schön fröhlich bunt, ich liiiiebe Macarons, hab die aber leider noch nie hinbekommen ;-(.
    Ich wünsch dir einen guten Start ins neue Jahr und ganz viel Glück für 2012.
    Alles Liebe von Tatjana

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Barbara,

    der Schal hat eine tolle Farbe, sieht bestimmt toll zur Handtasche aus.
    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben einen guten Rutsch ins Jahr 2012. Mögen alle Deine Wünsche in Erfüllung gehen.

    Liebe Grüße Angela

    AntwortenLöschen
  5. Auch ich möchte Dir alles Gute für das neue Jahr wünschen!
    Viele liebe Grüße
    Esther

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Barbara, ich wünsche dir auch auch alles Gute für 2012!!! Der Schnörkel ist mit der Schrift "Swinging" entstanden. Unter dafont.com kannst du dir die Schriftart kostenlos herunterladen.

    Viele liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Barbara,
    vielen Dank, für Deine zwei netten Kommentare, ich habe mich sehr gefreut!
    Ich bin ganz froh, dass ich das Projekt Schlafzimmer mal für eine Weile hinter mir habe, das war schon etwas Umständlich. Es hat sich jedoch gelohnt.
    Ich wünsche Dir für Deine Pläne bezüglich S/Z ebenfalls gutes Gelingen. Braucht halt immer alles etwas Zeit, Geduld und Nerven.
    Liebe Grüsse
    Susann

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Barbara,
      habe deinen Blog gerade erst entdeckt und mich gleich in das tolle Schalmuster verliebt. Verraetst Du mir, wie es heisst oder gleich das Strickmuster? Dankeschoen! Uebrigens finde ich auch die dazu gehoerige Handtasche super-schoen!
      Liebe Gruesse aus Schottland, Nessie

      Löschen

Schön, dass Du mich auf meiner Seite besucht hast.
Ich freue mich über Deinen netten Kommentar! Vielen Dank!