Samstag, 28. Januar 2012

Waffeln

Wenn es nicht immer so lange dauern würde, 
bis der letzte Klecks Waffelteig aus der Schüssel verarbeitet ist, 
würde es bei uns jeden Tag Waffeln geben! 



Allein der herrliche Duft lässt alle in die Küche strömen, 
neugierig, was es mal wieder Leckeres gibt. 



Schnell ist die eine oder andere Waffel auseinandergerupft, 
ein Herz nach dem anderen verschwindet vom Stapel 
und die Waffelbäckerin (sprich ich) muss Acht geben, 
dass am Ende noch ein paar Waffeln für die Kaffeerunde übrig bleiben.





 Hier habe ich Euch das Rezept aufgeschrieben:



 Das Gute an diesen Waffeln ist, dass sie auch am nächsten Tag noch kalt schmecken!
Ach, ich könnte schon wieder welche backen ;-)...


Einen schönen Sonntag wünscht Euch

Barbara

Kommentare:

  1. Hallo liebe Barbara,
    die Waffeln sehen sooo köstlich aus. Eigentlich bin ich nicht so eine "Süße", aber für Waffeln bin ich immer zu haben! Danke für das Rezept!
    ...und für die tollen Fotos!!!
    Liebe Grüße,
    Uschi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wir lieben Waffeln auch, Dein Rezept werde ich auch mal ausprobieren! Bei uns verschwinden auch immer einzelne Herzen schon aus der Kueche *lol*.
      GlG Nessie

      Löschen
  2. Liebe Barbara,
    superlecker schauen die Waffeln aus, hab ich ewig nimmer gemacht, Zeit wird es das Waffeleisen mal wieder auszupacken.
    LG von Tatjana

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Barbara,

    das schaut lecker aus, nach einem gemütlichen Essen, tolle Bilder sind das!
    Waffeln sind echt klasse, oder?

    Hab´ einen schönen Sonntag.

    Alles Liebe

    Amalie

    AntwortenLöschen
  4. Juhu Barbara,

    das Bild mit dem Türmchen ist ja der Hammer, ich könnte mir direkt heimlich einen schnappen, ooooooder?

    Machts Euch nett und guten Appetit, Gruß von Natalie

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Barbara,

    zum Reinbeißen!!!! Wunderschöne Bilder und bestimmt sehr leckere Waffeln!

    Liebe Grüße Angela

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Barbara,
    die Waffeln kann man direkt riechen. Bleiben da tatsächlich welche für den nächsten Tag übrig? Kann man sich garnicht vorstellen.
    Liebe Grüße
    Vera

    AntwortenLöschen
  7. Ich gebe zu, wir haben sie alle aufgegessen :-). Manchmal kommt es aber doch vor, dass eine oder zwei Waffeln übrig bleiben, und die schmecken dann immer noch lecker!

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du mich auf meiner Seite besucht hast.
Ich freue mich über Deinen netten Kommentar! Vielen Dank!