Mittwoch, 1. Februar 2012

Kleiner Frühlingsgruß

Während "Cooper" durch Deutschland weht und eisige Kälte aber auch herrliche Sonne mit sich bringt, gibt es unter dem geschützten Dach des Pflanzenmarktes schon die ersten Frühblüher zu kaufen. Dieser kleinen Mini-Narzisse konnte ich heute nicht widerstehen. Sie ist so klein, dass sie prima in meine kleine antike Henkeltasse passt.









Lasst es Euch gut geh'n und genießt das schöne Wetter,

Barbara

Kommentare:

  1. wie praktisch, dass sie in die tasse passt...schaut nämlich echt süss aus :)

    LG,
    jules

    AntwortenLöschen
  2. guten morgen :)
    wir waren im september 2009 schon mal in new york und wollen dieses jahr an weihnachten hin :)
    eine tolle stadt!!!

    LG und einen guten start in den tag :)
    jules

    AntwortenLöschen
  3. Sieht total süss aus, die Narzisse in der Tasse!
    Frostige Grüsse
    Susan

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Barbara,

    oh wie schön, dass Du den Frühling anlockst.
    Das sieht total süß aus.

    Ich wünsche Dir auch einen schönen Tag.

    Alles Liebe

    Amalie

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Barbara,

    sieht total schön aus die zarte Narzisse in der kleinen Tasse!!!
    Wunderschöne Bilder!!

    Liebe Grüße Angela

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Barbara,
    oooh wie schön bei dieser Bibberkälte kommt dein Frühlingspost gerade recht, wunderschön schaut die Narzisse in der alten Tasse aus, toll fotografiert!
    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du mich auf meiner Seite besucht hast.
Ich freue mich über Deinen netten Kommentar! Vielen Dank!