Donnerstag, 1. März 2012

Frühling?

Heute morgen beim Joggen war das Gefühl da: 
es wird endlich Frühling! 


Wenn man wie ich regelmäßig früh morgens draußen ist, 
merkt man die Veränderung: 
die Vögel zwitschern wie verrückt und 
die Luft ist sehr mild und angenehm, 
auch wenn es zur Zeit tagsüber neblig und ungemütlich ist!

Jetzt kann ich mir auch keinen Schnee und Eiseskälte mehr vorstellen - herrlich!




In meinen Blumenbeeten sieht man bereits die 
ersten Spitzen der Frühjahrsblüher. 
Man kann beim Wachsen richtig zusehen und 
ich bin jedes Jahr wieder überrascht, was da alles zu Tage kommt!  

Dazu fällt mir das Lied ein "Winter Adé, 
Scheiden tut nicht weh ..."  
Ich frrrreuuuu mich :-)


Einen schönen Tag wünscht Euch,


Barbara




Kommentare:

  1. Hallo Barbara
    Danke für Deinen Besuch und lieben Kommentar ;)
    Auch bei Dir ist Frühling ausgebrochen. Sehr schöne Bilder...

    Schönen Tag & Lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Barbara,
    Deine Blumenbilder sind wunderschoen, besonders die Stiefmuetterchen haben es mir angetan.
    GlG von weit, weit weg,
    Nessie

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Barbara,

    wunderschöne Blumenbilder!!!! Morgens zwitschern so schön die Vögel, der Frühling kommt!!!!

    Liebe Grüße Angela

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Barbara,
    tolle Frühlingsblumen-Bilder, bei uns ist leider noch nicht Frühling, aber die Vögel zwitschern schon!
    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Barbara,
    schau doch mal in meinen Dawanda Shop wegen der Schilder.

    Lg Viola

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Barbara,

    meinst Du wirklich? Bei uns ist es seit Tagen grau in grau.

    Ich hoffe mit Dir auf ein schönes Wochenende.

    Alles Liebe

    Amalie

    AntwortenLöschen
  7. Hi Barbara,
    ja, ich spüre ihn auch, den Frühling. Heute beim "Straße-kehren" und Autoputzen hab ich mir mal nicht den Popo abgefroren! Vielleicht komme ich nächste Woche dazu, ein paar Frühlingsblümchen einzutopfen. Danke übrigens für deinen Kommentar auf meiner Seite! Nächsten Mittwoch gibt´s einen Post über die Schilder. Vielleicht ist das was für dich.
    Hab noch einen schönen Abend!
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du mich auf meiner Seite besucht hast.
Ich freue mich über Deinen netten Kommentar! Vielen Dank!