Dienstag, 10. April 2012

Das war Ostern...


 Nun ist Ostern leider wieder vorbei!
Die Zeit vergeht aber auch wie im Fluge!

Unfortunately, Easter is over!
Times goes by so quickly!



Ostersonntag haben wir das schöne Wetter für einen Ausflug an die Nordsee genutzt.
Es war sehr kalt, aber die Sonne schien und es war ordentlich was los!
Sansibar, Gosch, mittlerweile gibt diese Sylter Restaurants nun auch in St. Peter-Ording,
Meer, Strand und Strandkörbe - ich kam mir vor wie im Kurzurlaub!

On Easter Sunday we used the nice weather for a trip to the North Sea.
It was cold, but the sun was shining and a lot of people were outside!
Sansibar, Gosch, in the meantime you can also find these restaurants in St. Peter-Ording.
Ocean, beach and beach chairs - I had the feeling of a short holiday!



Die Entscheidung wegzufahren war sehr gut, 
denn am Ostermontag war es wieder ungemütlich und regnerisch.
So konnten wir es uns zuhause mit unseren
Osterleckereien schön gemütlich machen!

Our decision to make a trip was very good,
because on Easter Monday it was uncomfortable and rainy outside.
Thus, we had a nice time at home
with our yummy easter delicacies!

Osterlämmchen - Geschenk einer Freundin
Leckeres Hüftgold


Meine Tochter hat Cupcakes nach der neuen "Lecker Bakery" gebacken




Ich hoffe, Ihr hattet es auch schön!
Einen guten Start in die kurze Woche
wünscht Euch

I hope you had a good time too!
I wish you a good start into the new week,

Barbara

Kommentare:

  1. Liebe Barbara,
    das war ja ein schönes Osterfest für Euch. Ich liebe das Meer und wäre auch gern dort gewesen, aber es ist einfach zu weit weg...
    Deine Bilder machen zwar ein bißchen Fernweh, aber sie sind auch einfach wunderbar.
    Liebste Grüße
    White Dream

    AntwortenLöschen
  2. Da hattet Ihr ja schoene Ostern... Schau bitte mal auf meinem Blog vorbei, da ist heute eine Ueberraschung fuer Dich!

    LG Nessie

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Barbara,
    tolle Bilder, da krieg ich sofort Fernweh da war ich zwar noch nie aber es schaut toll aus, aber Gosch und Sansibar lassen halt gleich mein Herzerl Burzelbäum schlagen, oohhh da will ich jetzt hin, ich beneide dich, dass du das fast alles vor deiner Haustüre hast, na ja fast, aber für mich sind das halt 1000 km und mehr..... :-(.
    Sehr schön schauen auch deine Osterbilder aus.
    Ich wünsch dir alles Liebe und hab es schön, ich machs mir auch schön, denn ich hab ja Urlaub, geh nachher zum Bärlauchpflücken :-)).
    Herzlichst Tatjana

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Barbara,
    ja nun ist wieder alles vorbei. Es geht alles immer so schnell.
    Ich wünsche dir auch einen guten Start in die Woche.
    Liebevolle Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  5. The pictures of the North Sea are wonderful. Those cupcakes look so yummy. I wish I had one right now to go with my coffee. Have a good week, my friend.
    ~Sheri at Red Rose Alley

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Barbara!
    Was für supertolle Fotos.
    Nach SPO ( wie ich von meiner Schwester gelernt habe) zieht es uns auch ab und an mal. Aber das die Arche Noah jetzt auch zur Sansibar gehört, wußte ich noch nicht. Ich ess eh lieber Milchreis in einem Rentnercafe.
    Liebe Grüsse und eine schöne kurze Woche
    Miriam

    AntwortenLöschen
  7. Hi Barbara,
    deine Fotos machen Lust auf (Meer) mehr! Wunderschön!
    Ja, leider ist Ostern wieder rum (und ich muss wieder arbeiten).
    Deine Blumenvase auf dem letzten Foto gefällt mir total gut!
    Hab noch ne schöne Woche.
    (Und danke für deinen netten Kommentar bei mir.)
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Barbara,
    so ein Ostersonntag am Strand hätte mir auch gefallen. Waren vor ganz vielen Jahren mal in St. Peter Ording. Fand es damals wunderschön! Hab einen guten Wochenstart! Liebe Grüße
    Ulla

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Barbara,

    wunderhübsche Bilder von einem tollen Fest, finde ich.
    So ein schöner Ausflug ans Meer... hat doch was und tut so gut.

    Ich wünsche Dir eine schöne restliche Woche.

    Alles Liebe

    Amalie

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Barbara,

    deine Bilder sind wunderschön. Sieht richtig nach Kurzurlaub aus. Man kann das Meer förmlich riechen.

    eine schöne Woche wünscht dir
    christa

    AntwortenLöschen
  11. Schöner Ostersonntag am Strand! Das hätte mir sehr gefallen.

    Grüsse,

    Rosa

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du mich auf meiner Seite besucht hast.
Ich freue mich über Deinen netten Kommentar! Vielen Dank!