Freitag, 13. April 2012




Die Rezepte aus der "LECKER Bakery" sind aber auch zu verlockend.

Der "Osterhase" hatte mir das schöne Heft ins Nest gepackt
und seitdem haben wir schon einiges daraus ausprobiert.



Leider ist das ja nicht soooo gut für die liebe Figur 
(zum Teil sind das ganz schöne Kalorienbomben),
aber was soll's, gibt's halt noch eine Joggingrunde mehr 
und bei "Bauch, Beine, Po" wude heute fleißig mitgeturnt
(wahrscheinlich hab ich morgen wieder ordentlich Muskelkater!!!) .



Gestern hat meine Tochter den Crème Fraiche Gugelhupf gebacken
und der ist sowas von LECKER geworden, 
sehr saftig und aromatisch durch den Zuckersirup!
Den ganzen Tag schlichen wir um den Kuchen rum
und hofften, dass es bald Kaffeezeit wird ... 
Also, ich geb dem Kuchen nicht mehr all zu lange :-)




Im Garten blüht es mittlerweile auch ordentlich,
aber unsere japanische Zierkirsche ist leider noch nicht so weit.
Das  ist immer ein traumhafter Anblick!
Dafür duftet meine wunderschöne blaue Hyazinthe vor der Haustür so stark,
man ist regelrecht benebelt, wenn man die Tür aufmacht!





Von Nessie vom Blog Nessie's World habe ich diese Woche 
einen weiteren Blog-Award bekommen.

 

Darüber habe ich mich natürlich sehr gefreut, liebe Nessie - vielen Dank!

Den Blog von Nessie müsst Ihr Euch unbedingt mal anschaun, 
denn sie lebt in Schottland und berichtet von dort mal wieder 
mit ganz anderen Eindrücken und Erlebnissen - sehr interessant!

Damit gebe ich den Blog-Award weiter an

 Juli von "Liebes Fototagebuch"

Juli hat einen ganz reizenden Blog. Sie ist seit Januar 2012 dabei und
liebt (wie wir alle ☺) das Fotografieren. Schaut doch mal rein!


Und hier hab ich heute noch ein "Portrait" von meinen Tulpen.
Sehen sie nicht witzig aus mit ihren verfransten Rändern?


Dies ist auch schon das letzte Bild für heute.
Ich verabschiede mich damit ins Wochenende.
Habt es gut,

Barbara








Kommentare:

  1. Ah!! Du glaubst garnicht WIE SEHR ich mich gerade freue...
    Vielen, vielen lieben Dank! ♥
    Das versüßt mir doch gleich das Wochenende.. ♥

    Allerliebste Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Barbara, ganz toll Bilder hast Du gemacht ! Das letzte ist genial. Habe auch ein schönes Wochenende, LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Barbara,

    der sieht wirklich LECKER aus. Und Dir gratuliere ich zum Award, das ist schön. Danke auch für Deine lieben Zeilen. Ich freue mich, dass es Dir gefällt.

    Hab´ ein schönes Wochenende.

    Alles Liebe

    Amalie

    AntwortenLöschen
  4. ja ich tät auch ein stückchen nehmen...................
    auch ich wünsch dir ein schönes wochenende
    gggggggggglg mona

    AntwortenLöschen
  5. Die Hyazinthen-Bilder sind ein Traum. Das sieht einfach super toll aus, bei Dir im Garten! Und der Kuchen... zu verführerisch!
    Liebe Grüsse
    Susann

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Barbara,
    die Lecker bakery habe ich auch hier und wollte morgen was "leckeres" daraus zaubern!
    Die Bilder von den Tulpen sind ja toll....witzig mit dem verfransten Rand :)!
    Ganz liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Barbara,

    der Kuchen sieht richtig gut, lecker und sehr saftig aus! Das Heft hab ich ja auch und werde ihn am WE mal ausprobieren!
    Deine Hyazinthe sieht traumhaft schön aus dort wo sie steht - ein wunderschöner Willkommensgruß an eurem Eingang!

    Wünsch auch dir ein wunderschönes Wochenende und schick dir viele liebe Grüße - Sylvia

    AntwortenLöschen
  8. Hi Barbara,
    sooo lecker schaut der Kuchen aus!!! Oberköstlich!
    Danke für deinen Kommentar bei mir. Echt?! Das blaue Brett ist schöner als das schwarze?! Mmmmmh. Ich find beide toll und wenn der Sommer rum ist, häng ich auf jeden Fall das schwarze Brett wieder auf.
    Hab noch einen schönen Abend und ein noch schöneres Wochenende!
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Barbara!
    Der Kuchen sieht so lecker aus. Und ich esse so gerne Kuchen, kann aber nicht wirklich gut backen. Merkwürdig, denn kochen kann ich ganz gut.
    Auch einen herzlichen Glückwunsch zu Deinem Award.
    Und diese Tulpen sind wirklich sehr speziell hübsch.
    Ich wünsch Dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüsse Miriam

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Barbara!
    Die "Lecker Bakery" ist echt der Hit!! Probier auch mal den Kokos-Marmor-Kuchen!! War bei uns der Renner!! Der Zitronengugl könnte glatt so in der Zeitschrift stehen!! Tolle Fotos!! Die Papageien-Tulpen sind wunderschön!!Schade, dass die Tulpenzeit jetzt so schnell vorbei ist...Schönes Wochenende und liebe Grüße
    Ulla

    AntwortenLöschen
  11. Mmmh, lecker dein Kuchen! und die Tulpen sind ein Traum!! GGLG Carmen

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Barbara,
    ja, dass ist ein ganz besonders schönes Heft, ich werde heute Cupcakes daraus probieren, schaun wir mal ob die mir auch gelingen.
    Tolle Blumenbilder hast du gemacht, sehr schön.
    Alles Liebe und hab ein schönes Wochenende
    herzlichst Tatjana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Den Kuchen wuerde ich auch gerne backen, leider bekomme ich hier die Zeitung nicht. Wuerdest Du mir das Rezept evtl. so verraten?
      Deine Blumenbilder sind wunderschoen!

      GlG Nessie

      Löschen
    2. Liebe Nessie, das Rezept verrate ich dir natürlich sehr gerne. Da es das Heft aber noch im Handel gibt, möchte ich es nicht im Internet veröffentlichen. Schicke mir doch einfach deine email Adresse an tulla-and-catie@arcor.de und ich schicke dir das Rezept, ok?
      Lieben Gruß,
      Barbara

      Löschen
  13. Liebe Barbara,
    auch meine Küche wird in 20 Jahren nicht mehr so modern aussehen! Momentan ist alles auf relativ neuem Stand, doch wie schnell änder sich das... Bei mir hat es davor nicht wirklich toll ausgesehen, musste auch recht lange darauf warten. Erst jezt wo die Kinder gross sind, kommt so langsam eines nach dem anderen.
    Liebe Grüsse und einen gemütlichen Sonntag wünsche ich Dir!
    Susann

    AntwortenLöschen
  14. Der Kuchen sieht sehr lecker aus und die Tulpen sind wunderschön!
    Viele liebe Grüße
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  15. Der Kuchen sieht total lecker aus! Hätte ich auch Lust drauf:)
    Danke übrigens für Deinen lieben Kommentar.
    Da bin ich mit meiner Begeisterung für
    Heiligendamm ja nicht alleine:)
    Lieben Gruß, Julia

    AntwortenLöschen
  16. Also ich habe jetzt schon von sooo vielen gehört, wie klasse dieses Magazin sein soll- aber ich habe es immer noch nicht gefunden... vielleicht ist es aber ja auch ganz gut so - wegen der Kalorienbomben ;-)
    ♥lichen Glückwunsch auch zu dem Award!
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende!
    Viele liebe Grüße
    Esther

    AntwortenLöschen
  17. Der Kuchen sieht so lecker aus.
    Ich bin schon ein paar mal um die Zeitschrift herumgeschlichen. Nach deinen appetitlichen Bildern ist es gut möglich, dass ich sie doch noch kaufe :)

    Die Tulpenfotos sehen genial toll aus!
    Liebe Grüße
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Barbara vielen Dank für deinen Besuch auf meinem Blog.Oh ja das kenne ich diese leckeren Kuchen,oh ich kann da auch so schwer wiederstehen.Has Heft ist wirklich toll,ich mag auch die wunderschönen Fotos von der Zeitschrift.Na und Gugelhupf ob groß oder klein,schmeckt immer.L.G.Edith.

    AntwortenLöschen
  19. ...ganz bestimmt geht es uns wieder besser, wenn endlich mal die Sonne scheint! Ist ja zum heulen!
    Wünsche Dir einen schönen Sonntag!
    Susann

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du mich auf meiner Seite besucht hast.
Ich freue mich über Deinen netten Kommentar! Vielen Dank!