Montag, 7. Mai 2012

Blumenstrauß des Monats

Am Wochenende hatten wir Besuch von lieben Freunden, 
die mir einen wunderschönen Blumenstrauß mitbrachten: 



Er besteht aus herrlich duftendem Flieder und 
Lefkojen in weiß, lila und pink




und ich hoffe, er hält sich noch sehr lange 
(bei dem trüben Wetter heute brauche ich unbedingt etwas aufmunterndes!)

Macht's Euch gemütlich!

Liebe Grüße von 

Barbara

Kommentare:

  1. Liebe Barbara,
    der ist wirklich sehr schön der Strauss, ich freu mich mit dir und hoffe, dass du ganz lange daran Freude hast.
    Alles Liebe von Tatjana und einen schönen Abend

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Barbara!
    Ein wunderschöner Strauss!
    Flieder und Levkojen mag ich auch sehr gerne.
    Liebe Grüsse
    Miriam

    AntwortenLöschen
  3. ein sehr schöner strauss :)

    LG,
    jules

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Barbara,
    was für ein wunderschöner Strauß! Hoffe er hält recht lange macht Dir Freude!!! Liebe Grüße
    Ulla

    AntwortenLöschen
  5. Ein schöner Strauss. Da geht es mir genauso wie Dir ! Bei dem gruseligen Wetter brauche ich auch Blumen noch mehr als sonst. Lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  6. Der sieht toll aus! Sei lieb gegrüßt, Carmen

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Barbara,
    du hast recht, es ist ein wunderschöner Strauß. Und mit dem Flieder duftet er bestimmt auch gut. Schön wenn man solche Freunde hat.
    Liebevolle Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Uiiii, liebe Barbara der ist wunderschön! Was für eine liebe Freundin ;)

    Lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  9. That blue vase is gorgeous, and the flowers so pretty. Thank you for your comments on our blog. You always leave wonderful comments.
    ~Sheri at Red Rose Alley

    AntwortenLöschen
  10. Hi Barbara,

    Thank you for your kind comment on my blog! I would love to see the floral plate you bought :-). It sounds good.

    This big bunch of flowers is very pretty. It must smell heavenly too!

    Happy Wednesday,

    Madelief

    AntwortenLöschen
  11. Hi Barbara,
    dein Strauß duftet bis hier. :-) Über so einen schönen Blumenstrauß hätte ich mich auch wie Bolle gefreut!
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du mich auf meiner Seite besucht hast.
Ich freue mich über Deinen netten Kommentar! Vielen Dank!