Dienstag, 12. Juni 2012

Catch of the day

Am Sonntag war Flohmarkt in Volksdorf.
Das Wetter war ok, und nun dürft Ihr raten, 
wer da durch die vielen Gänge lief und sich nach schönen Schnäppchen umschaute?
Richtig, das war ICH !

Leider lief ich vergeblich durch alle Gänge, 
immer auf der Suche nach dem kleinen Besonderen. 
Aber dann, auf dem Rückweg zum Auto noch mal schnell durch die letzte Reihe...
- und Ihr glaubt es nicht, erblickte ich diese kleine liebliche Schmuckschatulle -


mein Catch of the Day! 




Bei Dagi (click hier) hatte ich so eine schöne Schatulle kurz vorher gesehen, 
und nun stand eine ähnlich schöne hier auf dem Tapeziertisch!



Die Dame wollte sie eigentlich nicht verkaufen, 
sondern hatte ihren Schmuck für den Verkauf darin drapiert. 
Aber ich durfte sie mitnehmen, und hab mich gefreut wie ein kleiner Schneekönig!

Dann fand ich noch diesen kleinen Eierbecher.



Die Dame meinte, der wäre ganz alt und zwar von 1920, 
egal - ich fand ihn niedlich und 
nach kurzer Preisverhandlung wanderte das Teil in meine Tasche.



Total happy bin ich wieder nach Hause gefahren: 
ich war sehr erfolgreich heute ☺!

- meine englische Rose blüht und duftet herrlich -

Und dann freu ich mich noch über die vielen neuen Leser auf meinem Blog!
Schön, dass Ihr mich gefunden habt und ich hoffe, Ihr fühlt Euch weiterhin alle wohl hier!

Glückliche Grüße von Barbara


Kommentare:

  1. Liebe Barbara,

    da hast Du einen tollen Fang gemacht, sieht sehr schön aus.... und was Du damit alles dekorieren kannst.... Herrlich mit den Rosen, oder?

    Hab´ einen schönen Tag.

    Alles Liebe

    Amalie

    AntwortenLöschen
  2. Eine sehr schöne Schatulle und auch der Eierbecher ist total süss! Manchmal wenn man schon fast aufgegeben hat, klappt's dann doch noch...
    Liebe Grüsse
    Susann

    AntwortenLöschen
  3. Wie schön! Die hätte ich auch mitgenommen! Alles Liebe, Carmen

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Barbara!
    Habe hier letzlich einiges verpasst.
    Aber dieses traumhafte Kästchen muss kommentiert werden. Superschön!
    Deine Bilder gefallen mir immer sehr gut.
    Einen lieben Gruß und bis demnächst,
    Miriam

    AntwortenLöschen
  5. Ou, wie schön, dass du die Schatulle noch in dem letzten Moment entdeckt hast! Vielleicht sollen wir beide gezielt nach sowas suchen und die sammeln? :)
    Auch der Becher ist so schön! Tolle Bilder Barbara!

    Liebe Grüße

    Dagi

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Barbara,
    ...oh das ist eine sehr schöne Schatulle! Gut, dass Du sie entdeckt hast.
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Tag.
    GGGLG,
    Lucia

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Barbara,
    toll, dass Du soviel Glück hattest!!! Die Schatulle ist sehr schön, obwohl meine heimliche Liebe noch eher dem süßen Eierbecher gilt :-))))

    Sei lieb gegrüßt, Birgit

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Barbara,
    Deine Schmuckschatulle ist auch ohne Schmuck ein Schmuckstück. Sehr hübsch ist auch das Bild mit Deiner Rose. Romantische Stimmung.Schöööön.
    Liebe Grüße
    Vera

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Barbara, oh ja, diese Flohmarktfunde die einem den ganzen Tag freuen, kenne ich auch :-) Schöne Sachen hast Du entdeckt, der Eierbecher ist herzallerliebst. Wäre auch sofort meiner gewesen ;-)

    Liebe Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Barbara, tolle Schatulle, ich hab sie auch schon bei dagi bewundert, irre, das du die ergattern konntest.
    Und dein Erdbeercrumble ist ja richtig fabulööös. Yammi!
    Sei lieb gegrüßt Jana

    AntwortenLöschen
  11. Hi Barbara,
    die Schatulle ist wunder-wunderschön! Ich hätte sie auch mitgenommen und ich hab sie auch schon bei Dagi bewundert. Glückwunsch zu so einem tollen Fang!
    Liebe Grüße,
    Bianca

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du mich auf meiner Seite besucht hast.
Ich freue mich über Deinen netten Kommentar! Vielen Dank!