Donnerstag, 25. April 2013

Blog-Geburtstag ♥

2. Geburtstag von meinem Blog "Tulla and Catie"


Nun hatte ich schon meinen 1. Jahrestag vergessen und jetzt fast auch noch den 2.!!! 
Eben fiel es mir ein, dass ich doch irgendwann im April ... 
naja, gestern also vor 2 Jahren habe ich meinen ersten Blog-Beitrag 
geschrieben bzw. veröffentlicht - schaut mal hier:  




Ich weiß noch genau, wie ich überlegt habe, ob ich auf "veröffentlichen" drücken soll :). 
Seitdem habe ich viele Fotos gemacht (mehr als sonst), 
viel ausprobiert und mich viel mit meinem Blog beschäftigt. 

Es ist zu einem lieb gewonnenen Hobby geworden 
und macht mir auch heute noch viel Spaß! 
Zwar schreibe ich nicht so häufig, 
halt immer nur, wenn mir was einfällt, 
aber wenn ich ein neues Rezept ausprobiert habe oder etwas schönes erlebt habe, 
überlege ich mir schon, wie ich das nett für Euch gestalten könnte! 



Ich freue mich immer noch über jede wachsende Leserzahl und 
über Eure netten Kommentare und schaue natürlich noch lieber in Eure schönen Blogs, 
um mir tolle Anregungen für mein Zuhause zu holen und leckere Rezepte auszuprobieren.



Gestern habe ich wieder ein neues Rezept ausprobiert. 
Maria von Livingdreams hatte über das neue "Cynthia Barcomi" Buch gepostet 
und ein interessantes Rezept vorgestellt. 
Da ich gestern Mädels-Nachmittag hatte, 
wurde dieser Kuchen natürlich gleich ausprobiert. 



 Zusätzlich habe ich noch Zitronen-Muffins gebacken, die auch sehr gut ankamen. 
Bei allerschönstem Wetter konnten wir draußen auf der Terrasse die Sonne genießen
und natürlich - wie es sich für eine Bloggerin gehört :) - war
der Fotoapparat nicht weit weg :)!




Ja, so kommt man immer wieder zu neuen Ideen und dies möchte ich nicht mehr missen!

In diesem Sinne danke ich Euch und hoffe, dass Ihr mir weiterhin treu bleibt!



Liebe Grüße,

Eure Barbara

Kommentare:

  1. Das sieht sehr lecker aus! Das Barcomi Buch werde ich mir heute mal genauer ansehen. Liebe Gruesse von Marion

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Barbara!
    Herzlichen Glückwunsch zu Deinem zweiten Bloggeburtstag. Ich werde Dir treu bleiben, auf jeden Fall.
    Habe mir natürlich eben Deinen ersten Post angeguckt und musste mit schmunzeln (?) feststellen, dass die Elbphilharmonie heute noch genauso aussieht, wie vor zwei Jahren.
    Bin ich froh, dass ich nicht backen kann. Sonst wäre ich eine Tonne. Man sieht das lecker aus.
    Lieben Gruß,
    Miriam

    AntwortenLöschen
  3. ...auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Blog Geburtstag...lecker sieht der Kuchen aus...!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Barbara,

    herzlichen Glückwunsch zu Deinem 2. Bloggeburtstag - ich finde es schön, dass Du dabei bist!

    Schönes Wochenende und viel Freude weiterhin beim Bloggen,

    Amalie

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Barbara, ♥-lichen Glückwunsch und alles Liebe zu deinem Bloggeburtstag auch von mir.

    Viele Grüße und ein schönes Wochenende!!!

    Melanie

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Barbara,
    herzlichen Glückwunsch zum 2. Geburtstag, mach weiter so ;-).
    Superlecker schauen deine Brownies aus.
    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glueckwunsch, liebe Barbara, zum2. Bloggeburtstag.
    Moegest Du noch viele Jahre Spass am Bloggen haben und Deinen
    Lesern auch weiterhin soviel Freude bereiten.
    Liebe schottische Gruesse sendet
    Nessie

    AntwortenLöschen
  8. These rasberry cheesecake brownies are one of the most amazing desserts I've seen. I love chocolate brownies, so I know I'd love these. And that little frog with the crown....too cute heeheehee.

    Happy two years on your blog, Barbara. I love your blog, and always leave here with a smile.

    Love,
    ~Sheri

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du mich auf meiner Seite besucht hast.
Ich freue mich über Deinen netten Kommentar! Vielen Dank!