Samstag, 6. April 2013

Dreams come true ...

oder wir renovieren unser Schlafzimmer ...





Endlich haben wir uns mal aufgerafft und angefangen, unser Schlafzimmer zu renovieren.
Dies war längst überfällig und nun packen wir es auch richtig an.
Fotos von vorher kann ich Euch leider nicht zeigen, unser Tatendrang kam so plötzlich, 
dass ich gar nicht an meine Kamera denken konnte!!!

Aber glaubt mir, Ihr wollt es auch gar nicht sehen ...!
Vormals gelbe Wände, ein Sammelsurium an verschiedenen Möbeln, 
dieses Zimmer wurde wirklich stiefmütterlichst behandelt!
Das wird sich nun ändern... hell und freundlich soll es werden!



Die Wände sind bereits weiß gestrichen, nächste Woche folgt ein neuer Fußboden 
und unsere Möbel werden auch einheitlicher :).

Als Lexington Fan hätte ich es am liebsten so:



Doch leider haben wir kein Haus in den Hamptons, 
und eigentlich auch nur ein kleines Schlafzimmer mit einem Fenster. 
Aber mal sehen, was mein künstlerisch begabter Mann so hinbekommt :)

Hier bei uns scheint so toll die Sonne und vorhin haben wir uns auf der Terrasse 
im Windschatten gesonnt - man muss sich zwischendurch ja auch ein bisschen erholen :).

Habt noch einen schönen Sonntag!

Eure fleissige Barbara

Kommentare:

  1. Liebe Barbara,
    ich bin sicher, dass Ihr ein schönes Schlafzimmer bekommen werdet, auch ohne Lexington Ausmaße! Bin schon gespannt, wie ihr das gestaltet!!!

    Ganz liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
  2. ..bin schon gespannt wie Euer Schlafzimmer aussehen wird!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  3. Hi Barbara,

    Good luck creating the bedroom of your dreams! The Lexington bedlinen is very pretty indeed. Looking forward to see your photo's!

    Happy weekend,

    Madelief x

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Barbara,
    oh wie schön, das wird bestimmt toll,ich bin sehr gespannt und ich hoffe du hast trotzdem ein Vorher-Foto gemacht.
    Alles Liebe von Tatjana und jetzt musst du wieder fleissig sein, viel Erfolg

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Barbara,
    das sieht natürlich seeeeehr toll aus, - aber ich überlege mir gerade ob ich mich in so einem (Schlaf-)Zimmer mit rundum-Einblick wohl fühlen würde.
    Ich bin auf jeden Fall gespannt, wie das Ergebnis wird! Viel Spaß beim Werkeln wünscht die Bine

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Barbara,
    ich drücke dir die Daumen...
    Alles wird gut!
    Lieben Gruß von
    Claudia

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Barbara,
    waehrend ihr gearbeitet habt,habe ich das ganze Wochenende auf unserer Front Porch gesessen.
    Ich bin wirklich sehr gespannt wie dein "neues" Schlafzimmer sein wird und druecke dir ganz fest
    die Daumen das dein Mann es so hinbekommt wie du/ihr es euch vorstellt.
    Liebe Grüße Ella

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Barbara
    Ja, der Frühling macht alles NEU ;) Mir gefällt Eure Wahl und bin schon echt gespannt, wie Ihr das umsetzt. Da wünsche ich viel Spass beim Renovieren und Gestalten. Wir haben mittlerweile so viele Baustellen, dass ich schon gar nicht mehr weiss wo ich angefangen hatte :D.

    Ganz lieben Gruß
    Nicole(ina)

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du mich auf meiner Seite besucht hast.
Ich freue mich über Deinen netten Kommentar! Vielen Dank!