Dienstag, 21. Mai 2013

Immer wieder Sterne

Wenn ich an Mai denke, träume ich zwar von Tops, Riemchensandalen oder gar Sonnencreme,
doch leider sieht die Realität bei uns hier im Norden etwas anders aus :).

Bei dieser wechselhaften Witterung trage ich eher Chucks, langärmelige T-shirts,
und wenn das Wetter so feucht und kalt wie heute ist,
kommt mir mein neues Tuch gerade recht!



Unabhängig davon, dass es meinen Hals wärmt (im Mai!!!),
bin ich total begeistert von dieser schönen frischen Farbe,
die wenigstens etwas Frühling vorgaukelt,
und natürlich von diesem Sternenmuster, wovon man ja nicht genug haben kann :)


 
Ja, und nun sitze ich auf dem Sofa, 
im Ofen brodelt ein kleines wärmendes Feuer,
und ich schaue mir gerade die Nachrichten im Fernsehen an (nebenbei natürlich :) 
bzw. den Wetterbericht und befürchte,
dass mein Tuch auch in den nächsten Tagen noch mein ständiger Begleiter sein wird!


Kommentare:

  1. Ich hatte heute auch meinen Sternchenschal um den Hals. Es ist frisch und soll noch kälter werden. Man munkelte heute sogar von Neuschnee in 500m Höhe. Aber davon bist Du im Norden dann doch ausser Gefahr, denke ich mal.
    Darfst Deinen schönen Schal (tolle Farbe!) also noch ein paar Tage spazieren tragen. Wenn der Mond voll ist, so hoffe ich, ändert sich das Wetter zum Besseren. VLG Bine

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Barbara,
    das ist eine sehr schöne Farbe, ich hab mir auf dem Gartenfest am Freitag auch einen Sternenschal in rosa gekauft, die Farbe hatte es nicht, sonst hätte ich lieber mint genommen.
    Wir können hier echt nicht übers Wetter klagen, bei uns ist es seit Tagen
    schön, Bayern halt, man kann nicht alles haben, dafür lebst du in der schönsten Stadt im Norden ;-).
    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  3. Ist das eine schoene Farbe - und so zart! Das gefaellt mir unwahrscheinlich gut. Leider gibt es hier im Moment nur so Knallfarben (mag ich nicht so gerne).
    Liebe schottische Gruesse,
    Nessie

    AntwortenLöschen
  4. What a lovely new scarf you have Barbara. Such a pretty colour and the stars make it fun! Hope the weather will change soon. It's about the same in Holland!

    Happy weekend!

    Madelief x

    AntwortenLöschen
  5. Hallo meine Liebe,
    ich mag Sterne auch immer wieder! Ein sehr schönes Tuch. Die Farbe ist wunderschön. Wünsche Dir noch einen schönen Sonntag!

    Lieben Gruß
    Nicole(ina)

    AntwortenLöschen
  6. I love the color of this cloth, Barbara. It's so pretty. Looks a bit like mint or aqua.

    Love,
    ~Sheri

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du mich auf meiner Seite besucht hast.
Ich freue mich über Deinen netten Kommentar! Vielen Dank!