Montag, 20. Mai 2013

Fotoausstellung in Hamburg

Heute waren wir auf einer sehr interessanten Fotoausstellung, 
die zur Zeit in Hamburg im Gruner & Jahr Verlag statt findet:

Die World Press Photo 2013

Ausstellungsplakat

Hier werden prämierte Pressefotos des Jahres gezeigt, 
zum Teil sehr erschütternd, traurig und brutal, 
aber es werden auch sehr bewegende und sehr schöne Fotos gezeigt.

Diese Fotos machen nachdenklich und sind auf jeden Fall sehenswert.
Bis 9. Juni 2013 ist die Ausstellung noch in Hamburg. 
Danach folgen Ausstellungen in weiteren deutschen Städten und in Europa, 
Details erfahrt Ihr hier (click).

Nun mache ich es mir erst mal wieder auf meinem Sofa gemütlich,
denn draußen regnet es und ist kalt -
- absolut kein Pfingst-Wetter!!!! -

Eine schöne Woche wünscht Euch

Barbara



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass Du mich auf meiner Seite besucht hast.
Ich freue mich über Deinen netten Kommentar! Vielen Dank!