Sonntag, 9. Juni 2013

Gartenausstellung auf Gut Stockseehof

Heute war der letzte von 4 Tagen Gartenausstellung auf Gut Stockseehof in Schleswig-Holstein.
Das Wetter war prima, wir hatten Zeit, 
und somit ging es morgens los zum Stockseehof zwischen Bad Segeberg und Plön.



200 Aussteller waren vor Ort und für jeden war etwas Interessantes dabei. 
Ich persönlich steuere gerne die Gartenfirmen an und natürlich auch 
die vielen kleinen Stände mit Wohnaccessoires und Metallgegenständen. 



Wie Ihr Euch vorstellen könnt, bin ich nicht ohne Blumen und ein paar Kleinigkeiten, 
die man ja so dringend benötigt, nach Hause gekommen :). 



Zum Beispiel habe ich mir 2 kleine Schwimmvasen für unseren Teich gekauft. 
Mit einem Teelicht versehen, hoffe ich, dass wir bei lauen Sommernächten das schöne Licht 
an unserem Teich geniessen können, aber davon ein ander Mal mehr...


Diese tolle Leiter hat mir sehr gut gefallen!


Liebe Tatjana von "Resis weiße Welt"
bei diesem süssen Kinderstuhl habe ich spontan an Dich gedacht  :). 
Da Du ja Stühle für Deine Buben sammelst, musste ich unbedingt dieses Foto für Dich machen!

 

Wunderschön dekoriert und zum Teil sehr ausgefallen,
wie zum Beispiel dieses Kräuter-Bett!!!



Der weiße Mohn war wunderschön, doch war mir die Pflanze mit 15 Euro zu teuer ...



Zum Stockseehof gehört auch ein wunderschöner Teich.
An seinem Ufer hatte eine Deckchair-Firma ihren Stand.
Also, so ein toller Stuhl fehlt mir noch in meinem Garten, den muss ich unbedingt haben!


Ist dieses Plätzchen nicht traumhaft?

Mit diesen Bildern wünsche ich Euch allen eine traumhafte Woche!

Für mich wird diese Woche besonders schön, denn meine Tochter
kommt morgen zurück aus den USA, wo sie ein Semester lang studiert hat.

Wir freuen uns schon sehr, und ich bin gespannt, was es so zu berichten gibt!
  
Liebe Grüsse,

                       Eure Barbara


Kommentare:

  1. Liebe Barbara,
    einige von euch aus dem Norden waren ja dort und ich hab schon einiges gesehen vom Stockseehof auch tolle Impressionen von dir und besonders freut mich, dass du an mich gedacht hast beim Anblick des süßen Kinderstuhls, ne den hab ich auch noch nicht gesehen gehabt bei den anderen, danke fürs an mich denken und für das hübsche Foto.
    Liebe Grüße von Tatjana und einen guten Wochenstart

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Barbara,

    so eine tolle Gartenausstellung habe ich noch nie besucht,
    ich glaube bei uns hier unten gibt es diese Art nicht.
    Deine Bilder hab ich dafür sehr genossen.

    Hab einen guten Wochenstart!

    LIebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Was für eine schöne Veranstaltung!
    GLG Carmen

    AntwortenLöschen
  4. Uiiii, da gibt´s viel zu entdecken! Toll eingefangen ;) Da würde ich auch gerne mal vorbeischauen wollen.

    Lieben Gruß
    Nicole(ina)

    AntwortenLöschen
  5. Lovely photo's of the fair Barbara! Your photo's make me look forward to the one I will be visiting next week. Hope you had a lovely day today with your daughter. It must feel good having her home again.

    Happy week,

    Madelief x

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Barbara,
    oooh, ich will auch da hin... Ich habe schon auf anderen Blogs von dieser Ausstellung gelesen...Ihr mußt euch ja alle über den Weg gelaufen sein! Lustig, nicht wahr?
    Tolle Eindrücke..
    Lieben Gruß von
    Claudia

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du mich auf meiner Seite besucht hast.
Ich freue mich über Deinen netten Kommentar! Vielen Dank!