Montag, 24. Juni 2013

Guide to Berlin

Wenn es um schöne Deko geht, die mich erfreuen könnte, hat meine Mutter immer einen guten Riecher :)

Und da sie - genau wie ich - Wohnaccessoires liebt und förmlich nach ausgefallenen Sachen sucht, 
hat sie mir auch schon viele tolle Dinge mitgebracht.

Das neueste Mitbringsel kommt aus dem Dänemark-Urlaub meiner Eltern: 
ein "Guide to Berlin".



Und wen wundert's - solche schönen Dinge gibt es bei "house doctor", 
den meisten Skandinavien-Fans ja sicherlich bekannt :).



Und damit nicht genug, brachten sie mir auch noch ein Schälchen 
für meine leckeren Erdbeeren mit, natürlich auch von "house doctor"!


  Wie ich erfahren habe, erstanden sie diese wundervollen Geschenke 
bei "In & Out", einem kleinen liebevollen Laden in Søndervig, 
an der dänischen Nordseeküste.

Danke Mama (& Papa ☺), du hast meinen Geschmack wieder mal super getroffen ♥.



So, nun hab ich noch etwas Zeit und es geht wieder ab in den Garten!
Ich habe für mein neues Beet Stauden gekauft, 
die ich vorhin eingepflanzt habe.
Da das Beet halb im Schatten halb in der Sonne liegt, 
musste ich nach speziellen Blumen suchen und habe mir diese ausgesucht:






Ich hoffe, sie entwickeln sich noch ordentlich und 
ich freue mich jetzt schon über die vielen tollen Blüten!

Habt eine schöne Woche,

Barbara


1 Kommentar:

  1. Hallo liebe Barbara,
    ein sehr cooles Geschenk von der Mama ;)
    Du hast dem Bild ein tolles Plätzchen gegeben. Sehr schön dekoriert und das Tischchen ist allerliebst.
    Die Blümchen werden bestimmt gut gedeien.

    Lieben Gruß
    Nicole(ina)

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du mich auf meiner Seite besucht hast.
Ich freue mich über Deinen netten Kommentar! Vielen Dank!