Dienstag, 13. August 2013

Gartenlust II

Vielleicht erinnert Ihr Euch an mein neues Beet, das ich vor einiger Zeit angelegt habe?
Nein? Ok, dann schaut noch mal kurz hier.

Heute jedenfalls überkam mich wieder meine Gartenlust.

Nach der Arbeit bin ich an einer Gärtnerei vorbei und da sprangen die beiden Stauden mir 
förmlich in die Augen: "Nimm mich mit!!!!". Bei so viel Bettelei konnte ich nicht widerstehen ... 
(zumal ich schon länger nach einer Rispen-Hortensie schaue).



Mein neues Beet musste allerdings etwas vergrößert werden, da diese Rudbeckia auch mit wollte...





und nun ist es draußen dunkel, mein Beet ist fertig,
mein Rücken schmerzt etwas, aber ich bin rundum glücklich und zufrieden!



Meine süße große Tochter hat mich anschließend so lecker verwöhnt:

Zum Kaffee hat sie einen Kuchen gebacken und 
zum Abendessen gab es Kürbiscremesuppe und dann noch Piroggen:



Oberlecker, sag ich Euch! 



Das hat sie das 1. Mal ausprobiert und wir hätten uns da reinsetzen können!

Demnächst wird sie das Rezept auf ihrem eigenen Blog veröffentlichen. 
Selbstverständlich werde ich Euch informieren...

So, mein Sofa ruft! Ich wünsche Euch einen schönen Abend,



Bis bald,

Eure Barbara



Kommentare:

  1. Your yellow flowers are beautiful, Barbara. The food looks delicious. How nice of your daughter to make this for you. Your garden looks very nice, and I'm sure you enjoy the peacefulness it brings.

    Love,
    ~Sheri

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöner Garten Barbara :) LG Svenja

    AntwortenLöschen
  3. Beautiful garden photo's Barbara. The pasta looks good! Compliments to your daughter!

    Madelief x

    AntwortenLöschen
  4. Das letzte Bild ist sooo schön :)

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Barbara!
    So schöne Bilder von einem so schönen Garten! Der Korb sieht sehr dekorativ aus, auch das Rankgestell. Dann kippt die Rispenhortensie bei Regen und Wind nicht um. Eine sehr gute Idee!
    Deine Tochter kann aber super gut kochen....mhhhhh, lecker!!!!
    Liebe Grüße,
    Uschi

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du mich auf meiner Seite besucht hast.
Ich freue mich über Deinen netten Kommentar! Vielen Dank!