Montag, 12. August 2013

Scandinavia in a Snapshot #6

Munter geht es mit den Schnappschüssen weiter...

Ihr wisst ja bereits, bei finfint werden montags Bilder aus Skandinavien gesammelt.
Mehr darüber hier.

Mein Schnappschuss der Woche ist ein Foto aus einem Sommerurlaub auf Fanø.
Typisch sind hier die reetgedeckten Häuser, alles so "hyggelig" und hübsch!



Ach, könnte ich doch jetzt dort sein :)...

Ich wünsche Euch allen einen guten Start in die neue Woche ...

Lieben Gruß,


Eure Barbara

Kommentare:

  1. Toller Schnappschuss! Dort wäre ich jetzt auch zu gerne!!

    Liebe Grüße Sylvia

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Barbara,
    hach....ist das schön!!! Zeig unbedingt mehr davon! :-))))
    Hab einen schönen Nachmittag,
    liebe Grüße,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Barbara,
    endlich schaffe ich mal ne Blogger-Runde!
    Toller Schnappschuss und ja ich möchte auch dahin. Hab mittlerweile echt Fernweh...

    Ganz liebe Grüße
    Nicole(ina)

    AntwortenLöschen
  4. Ich mag die nordischen Gärten ja so sehr, weil sie so einfach und natürlich sind.
    Schöne Bilder liebe Barbara, danke!
    LG Bine

    AntwortenLöschen
  5. Schönes Fotos! Ich war als Kind mal auf Fanö.... Da muss ich direkt mal bei der Aktion schauen... und mal gucken, ob ich auch noch ein Foto herauskramen kann...
    LG von Ann

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Barbara,
    ich war mit fünf auf Fanø und auf unseren Fotos von damals sieht es ähnlich aus. Die Reetdächer sehen wirklich heimelig aus. Liebe Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du mich auf meiner Seite besucht hast.
Ich freue mich über Deinen netten Kommentar! Vielen Dank!