Sonntag, 6. Oktober 2013

Herbstliches

Kinder, wie die Zeit vergeht...!
Schwuppdiwupp haben wir schon wieder Oktober und irgendwie werde ich mit meinem Posten immer träger!



Zur Zeit habe ich aber Urlaub und war auch ein paar Tage verreist, so dass es mal wieder "Stoff" zum Erzählen gibt.



Ich war ein paar Tage im beschaulichen Unterfranken und habe Federweißen, O'gebatzten (Obatzer) und andere deftige Spezialitäten genossen und bei schönstem Sonnenwetter haben wir herrliche Touren durch Wald und Wiesen gemacht.





 
Im Garten meiner Eltern konnte ich sogar noch ein paar Zieräpfel stibitzen und mit nach Hause nehmen. 




Ich hab bloß noch nicht so die zündende Idee, wie ich sie am besten dekorieren könnte.



Aber sehen sie nicht niedlich aus - so rot und knackig!!!?



Habt noch einen schönen Sonntag, und hoffentlich bis bald...



Eure Barbara

Kommentare:

  1. Liebe Barbara,
    sehr schön das Körberl mit den Zieräpfelchen. Der Garten von deinen Eltern ist wunderschön.
    Hab noch schöne Urlaubstage, herzlichst Tatjana

    AntwortenLöschen
  2. schöne fotos
    der garten sieht auch toll aus
    liebe grüße
    regina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank! Der Garten ist auch wirklich toll. Meine Eltern werden sich bestimmt sehr freuen :).

      Löschen
  3. Liebe Barbara,
    Genieße deine Urlaubstage...
    Der Gärten deiner Eltern ist ja ein Traum!
    Lieben Gruß von
    Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Barbara,

    so tolle Herbstbilder, da bekommt man
    wieder einmal Lust auf viel mehr.
    Dein Körbchen voll mit Äpfelchen finde ich super,
    bin ja so Apfelvernarrt!
    Tolle Gartenecke sieht echt super aus!

    Liebe Grüße
    Birgit und viel ERHOLUNG

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Barbara,

    der Korb mit den Zieräpfeln ist doch sehr dekorativ - richtig schön herbstlich. Ich mag die kleinen Äpfelchen auch total gerne und so in einem Korb oder in einer Schale wirken sie doch super.

    Hast Du Lust auf 10 Fragen und Antworten - ich habe dich getaggt. Vielleicht hast Du Lust mitzumachen. Wenn Du magst, schau doch mal hier vorbei http://gestempeltundnichtgedruckt.blogspot.de/2013/10/10-fragen-wieder-getaggt.html
    LG
    Dani

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du mich auf meiner Seite besucht hast.
Ich freue mich über Deinen netten Kommentar! Vielen Dank!