Donnerstag, 10. Oktober 2013

Happy new Camera

Heute ist so ein richtiger Schmuddeltag in Hamburg, 
und obwohl es früher Nachmittag ist, brennt die Lampe im Flur. 
Perfekt um mit einer Decke und einem guten Buch auf dem Sofa zu verschwinden



Vorerst muss ich mich aber erst mal mit diesem schönen Gedanken begnügen, 
denn hungrige Mäuler müssen gestopft werden, die Wäsche macht sich nicht alleine
und das Telefon bimmelt auch am laufenden Band.



Am meisten juckt mich aber meine neue Kamera in den Fingern :) :) :).

Gestern kam das Päckchen endlich und stolz habe ich meine neue 
Sony alpha 58 in den Händen gehalten. 

Meine alte Sony war ein Einstiegsmodell und machte eigentlich auch gute Fotos, 
aber in den letzten Jahren hat sich doch so einiges auf dem Fotomarkt getan und 
da konnte sie leider nicht mehr so mithalten. 

Die ersten Ergebnisse mit der neuen Kamera sind schon sehr zufriedenstellend, 
eigentlich bin ich begeistert wie schon lange nicht mehr, 
und werde Euch sicherlich in nächster Zeit ziemlich mit Fotos bombardieren...



Erst einmal zeige ich Euch heute, was ich mit meinen Zieräpfeln gemacht habe.
Eigentlich nichts besonderes, ich habe sie nur neu dekoriert,
und dabei natürlich gleich verschiedene Kameraeinstellungen ausprobiert.





Ich bin dann mal wieder mit meiner Kamera unterwegs :).

Einen schönen Tag noch,



Eure Barbara




Kommentare:

  1. Viel Spaß mit der neuen Kamera!!!
    Liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Barbara!
    Bei mir gabs letztes Jahr im Frühjahr eine neue Sony und ich liebe sie!! Du machst eh immer tolle Fotos! Viel Spaß mit der neuen Kamera!!!
    Liebe Grüße aus dem Ruhrgebiet - wo der Regen morgen ankommen soll....
    Ulla

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Barbara
    Vielen Dank für deinen lieben Kommentar - ich hab dir schon bei mir geantwortet... Einen schönen Blog hast du und soweit ich das sehen kann, würde sich die Kürbis-Vase sehr gut auf deinem Tisch machen... Bei uns steht sie ja auch auf dem Holztisch (das Licht war heute so schlecht, dass ich so nah wie möglich am Fenster fotografieren musste).
    Sehr schön sind die Fotos, ja da macht das Fotografieren doch gleich doppelt Spass :-)
    Herzliche Grüsse, ich schau mich jetzt noch etwas auf deinem tollen Blog um...
    Linda

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Barbara,
    uih, eine neue Kamera...spannend!Da gbt es bestimmt viele neue Details.Und wieder was zum lernen...seufz!
    Ich wünsche dir viel Freude mit ihr.
    Lieben Gruß von
    Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Barbara,
    bei uns hatte es heute sogar schon geschneit - brrrrrr. Jetzt heisst es halt eben wieder drinnen gemütliche Dinge machen, oder eben schöne Stilleben mit der neuen Kamera knipsen ;) Hatte mir letztens auch ein neues Objektiv gegönnt, darum auch die Kontrast-Bilder. Wünsche viel Spass beim Erforschen der neuen Kamera.

    Lieben Gruß
    Nicole(ina)

    AntwortenLöschen
  6. ich wünsche dir viel spaß mit deine neue Kamera
    schöne fotos, weiter so ;)
    liebe grüße
    regina

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Barbara,
    na da wuensche ich dir viel Spaß mit deiner neuen Kamera.
    Liebe Gruesse
    Ella

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du mich auf meiner Seite besucht hast.
Ich freue mich über Deinen netten Kommentar! Vielen Dank!