Sonntag, 15. Dezember 2013

Noch mehr Deko

Der Countdown läuft, und je näher es auf Weihnachten zugeht,
desto mehr habe ich Lust noch das Ein oder Andere in der Weihnachtsdeko zu verändern.
Zum Beispiel der Adventskranz in der Küche:
 der war mir etwas zu langweilig und bekam gestern noch einige Farbtupfer;




im Flur habe ich unsere Kommode geschmückt 




und auch der Schrank für die Jacken bekam noch eine Girlande mit kleinen Lichtern.




Worüber wir uns jedoch am meisten freuen, ist der Adventskranz im  Wohnzimmer.
Der sieht eigentlich jedes Jahr gleich aus, aber ich finde ihn immer noch sehr schön. 






 Früher hatten wir immer einen Kranz aus Tannen, aber der fing so schnell an zu nadeln
und aus Angst vor Feuer habe ich irgendwann einen Holzkranz gekauft.

Nun sieht es überall schön festlich aus und Weihnachten kann kommen...


Den rosa farbenen Wabenball hatte ich schon im letzten Jahr,
(der sieht auch schon leicht verbeult aus :)).
Dieses Jahr sind diese beiden noch dazu gekommen.
Sie sind soooo schön, ich könnte noch viel mehr davon kaufen, möglichst in verschiedenen Farben!



Heute feiern wir nun schon den 3. Advent  -
wie die Zeit doch rast...!
Habt Ihr denn schon alle Geschenke???
Ich leider noch nicht, aber zum Glück habe ich schon einige Ideen,
die ich nun unbedingt umsetzen muss.
Ich schätze, das wird eine stressige Woche werden ...

Habt einen schönen 3. Advent,

Eure Barbara


Kommentare:

  1. Liebe Barbara,

    wunderschöne Einblicke gibst du hier
    von deinem schönen zuhause wieder.
    Ich hatte auch lange einen Holzkranz ,
    aus selbigen Grund , aber dieses Jahr
    wurde es wieder einmal einer mit Nadeln
    und bis jetzt habe ich sehr viel Glück gehabt,
    er nadelt immer noch nicht...
    Dein Flureinblick mag ich sehr, sonst
    sehen Flure immer so ungemütlich aus,
    aber bei dir könnte man auch dort ein
    Tischchen aufstellen...

    Ich wünsche dir einen
    schönen 3. Adventsnachmittag!

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  2. ....wunderschön und sehr liebevoll hast Du alles dekoriert...!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  3. Beautiful deco,I like it so much!
    Hugs
    Nely

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Barbara,
    der Kranz sieht so schön aus - ich mag besonders die grünen Kugeln darin und dann habe ich noch den schönen Drahtkorb mit den Zapfen bei dir entdeckt! Der gefällt mir viel besser als die Variante die ich heute gepostet habe ;o)!

    Schick dir liebe Grüße und hab noch eine feine Woche - Sylvia

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Barbara,

    ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein gemütliches Weihnachtsfest (sieht schon so aus...) und ein gesundes und glückliches neues Jahr.

    Alles Liebe


    Amalie

    AntwortenLöschen
  6. Hi liebe Barbara,

    dank dir für deine lieben Zeilen und Wünsche! Ich schick dir auch viele liebe Grüße und alles Gute für das neue Jahr! Das Service ist echt klasse - gell - alle Jahre wieder gerne auf unserem Tisch!

    Alles Liebe Sylvia

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du mich auf meiner Seite besucht hast.
Ich freue mich über Deinen netten Kommentar! Vielen Dank!