Montag, 19. Mai 2014

Weiße Rosen

Auch wenn in meinem Garten viele Blumen blühen,
sind es doch zu wenige, um daraus großzügig Sträuße für die Vase zu schneiden.

Deshalb kaufe ich mir meistens zum Wochenende einen Strauß vom Discounter
oder vom Wochenmarkt, damit ich auch im Haus immer etwas Blühendes habe.



Die Tulpenzeit ist ja leider fast vorbei, aber zum Glück kommt nun die Rosenzeit!
Diese hübschen weißen Rosen stehen seit Samstag in unserem Eingangsbereich.
Der Raum ist durch die taupe gestrichenen Wände und dunklen Holzmöbel ziemlich dunkel, 
und da fallen diese edlen Blumen richtig schön ins Auge!

Habt einen schönen Wochenstart,

Eure Barbara
 




3 Kommentare:

  1. Liebe Barbara,
    sehr schöne weiße Rosen, ich finde Rosen auch sehr schön.
    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  2. Barbara,
    I think the white roses against the dark furniture looks so nice. There's something about white roses that are very special to me. It's nice that bought some to make your home more lovely.

    love,
    ~Sheri

    AntwortenLöschen
  3. HI HI i love your blog , you have a new follower from Chile
    Angelica

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du mich auf meiner Seite besucht hast.
Ich freue mich über Deinen netten Kommentar! Vielen Dank!