Freitag, 1. Mai 2015

Rückblick in den April

Ups, den Monat April habe ich hier gänzlich ausgelassen,
wie ich mit Erstaunen festgestellt habe! 
Ich hoffe, meine treuen Leser sind nicht alle verschwunden???

Ostern, Geburtstage und letztes Wochenende noch ein Kurztrip 
mit meiner Schwester an die Ostsee...Irgendwie ist die Zeit so schnell vergangen!

Zur Entschädigung hier noch kurz ein paar schöne Eindrücke von Timmendorf an der Ostsee:



Das Wetter war leider bedeckt und ab und zu hat es leicht geregnet, 
aber dennoch war es mild und sehr schön!



Hier sind wir am Strand bis Niendorf gelaufen.
Im Hafen gab es zur Belohnung ein leckeres Fischbrötchen...

Zurück in Timmendorf trafen wir auf diese süsse Entenfamilie:



Die kleinen Plüschknäuel waren der Liebling der ganzen Kurgemeinde,
und dieses hier war besonders niedlich und keck:



... doch nun ist der Mai gekommen, draußen blüht es in den tollsten Farben, und es gibt wieder so herrliche Sachen zu essen, wie Spargel, Rhabarber, Erdbeeren usw.

Deshalb starte ich meinen Mai-Post auch gleich mit einem leckeren Rhabarber-Kuchen-Rezept, das ich heute für uns gebacken habe. Habt Ihr Appetit darauf? Dann schaut bald wieder rein, das Rezept wird schnellstmöglich hochgeladen!

Bis demnächst, Eure Barbara


Kommentare:

  1. Liebe Barbara,
    oooohhhh nun hab ich Fernweh, so schöne Fotos und der Hammer ist das Foto mit der Entenfamilie, sooooo herzallerliebst.
    Liebe Grüße von Tatjana, hab ein schönes Wochenende

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Tatjana, schön, dass du dich wieder bei mir gemeldet hast, ich habe mich sehr darüber gefreut! Dir auch ein schönes Wochenende, Barbara

      Löschen
  2. Barbara, what a lovely day at the beach, and the duck family is precious. Those babies are not leaving mamas side. I especially loved that last picture. I was so glad to see that you posted, I was beginning to wonder what you've been up to?

    Have a pleasant weekend.

    love, ~Sheri

    AntwortenLöschen
  3. Was für herrliche Aufnahmen, liebe Barbara, die Ostsee steht auch noch auf meiner Reisewunschliste! 1000 Dank auch, für deine lieben Zeilen......deine Bilder passen ja perfekt zu meinem Post ;). Allerliebste Frühlingsgrüße,

    bis bald, herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  4. The striped sun bed are wonderful!

    http://beautyfollower.blogspot.gr

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du mich auf meiner Seite besucht hast.
Ich freue mich über Deinen netten Kommentar! Vielen Dank!