Freitag, 21. Oktober 2016

Der Herbst und seine Früchte

Hallo, liebe Blogger-Freunde,

ich melde mich heute zurück bei Euch mit einem leckeren Rezept für Apfelkuchen. 
(... Ich weiß, DAS ist das mindeste....!)


Hier seht Ihr unsere 2 Apfelbäume - here you see our apple trees!


Nachdem wir nämlich im Garten fleißig waren und so langsam alles wieder winterfest wird 
(schluchz, ich will eigentlich noch gar nicht - aber bei Regen und 
Temperaturen um 8 Grad sitzt man nun wirklich nicht mehr auf den Terrassenmöbeln), 
haben wir auch noch schnell unsere Obstbäume abgeerntet.


Das sind natürlich nicht alle Äpfel - Of course, these are not all apples!


Leider sind unsere Apfelbäume dieses Jahr nicht so voll bestückt, 
aber dafür sind die Äpfel groß und schön gewachsen, 
und für einige leckere Kuchen wird es schon reichen ...




Heute also war der erste Kuchen dran mit unseren leicht säuerlichen Äpfeln, 
und es gab folgenden Kuchen:





Das Rezept dafür hatte ich bereits schon mal gepostet, Ihr findet es hier: Rezept.
Also, lasst es Euch schmecken, 
wir haben zum Glück noch etwas für morgen zum Kaffee!




Das Sofa ruft und ich sende Euch noch liebste Grüße aus der Küche,

Eure Barbara



2 Kommentare:

  1. Liebe Barbara,
    lange warst du nimmer hier, daher freu ich mich umso mehr von dir zu lesen.
    Sehr schöne Fotos hast du gemacht und der Apfelkuchen sieht sehr lecker aus
    alles Liebe und ein schönes Wochenende wünscht dir Tatjana

    AntwortenLöschen
  2. Guten Tag,

    Wir verkaufen Maßgeschneiderte Brautkleider, Abendkleider, Abiballkleider und Kleider für besondere Anlässe auf unserer Webseit. Wir haben Ihre Webseite gefunden, und wir hoffen eine kooperative Geschäftsbeziehung mit Ihnen aufzubauen.

    Wir wollten wissen ob Sie für uns einen Post schreiben könnten und/oder einen Banner auf Ihrer Webseite möglich ist.

    Wenn Sie interessiert sind bitte kontaktieren Sie uns an: miaberlinmarketing@yahoo.com
    Wir freuen uns von Ihnen zu hören
    Beste Grüsse

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du mich auf meiner Seite besucht hast.
Ich freue mich über Deinen netten Kommentar! Vielen Dank!