Mittwoch, 18. Mai 2011

Im Fliederrausch

Gestern war hier in Hamburg so ein grauseliger verregneter Tag. Drinnen ist es ständig dunkel und am gemütlichsten ist es dann auf dem Sofa mit einer Decke und einem schönen Buch.

Um ein wenig Farbe ins Haus zu bekommen, habe ich einen Zweig herrlich duftenden Flieder hereingeholt - gleich wurde meine Laune besser :-).




 

Es ist schon verrückt, in Süddeutschland werden schon die eigenen Erdbeeren geerntet und hier im Norden steht alles noch in voller Frühlingsblütenpracht!

Zum Wochenende soll es auch hier wärmer und sonniger werden, darauf freu ich mich schon ...

Macht's gut,
                                   Barbara

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass Du mich auf meiner Seite besucht hast.
Ich freue mich über Deinen netten Kommentar! Vielen Dank!