Dienstag, 12. Juli 2011

Deli aus Barcelona


Meine jüngste Tochter war gerade mit einer Freundin in Barcelona und brachte uns sehr leckere Sachen mit, die ich Euch hier zeigen möchte. Das eine war eine getrocknete Salami "Fuet Nobleza", das andere ein Käse, von dem wir leider vorschnell die Verpackung weggeschmissen haben. (Schmeckte ein bißchen wie Stilfzer Käse ???)






So schnell konnte man gar nicht gucken, wie das alles aufgegessen wurde! Es war aber auch zu lecker!!!

Zum Abschluss gab es dann noch süße Erdbeeren 
- hoffentlich dauert die Zeit für Erdbeeren noch ein bißchen an - 
lecker :-).






Ach, und Barcelona würde ich mir ja auch mal gerne anschaun. Seuffz,...
War schon mal jemand dort und kann mir gute Tipps geben?



Ich träum' schon mal ein bißchen ...

Lieben Gruß,

Barbara


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass Du mich auf meiner Seite besucht hast.
Ich freue mich über Deinen netten Kommentar! Vielen Dank!