Freitag, 15. Juli 2011

T.G.I.F.

Thank God It's Friday...

Am Freitag wird bei uns nachmittags das Wochenende eingeläutet. Und obwohl ich so gerne backe und selten Kuchen kaufe, gibt es bei uns freitags traditionell diesen Mandelkranz vom Bäcker!
Er ist sooooo lecker, saftig und unschlagbar (ich krieg' ihn selber nie so hin !!!!). 





Dazu eine große Tasse dampfenden Kaffee mit viel warmer aufgeschäumter Milch ...




Zu allem Glück fehlt leider immer noch die Sonne und Wärme, die Aussichten sind dafür miserabel, denn hier im Norden ist es grau und weiterhin regnerisch!
 
Trotz allem noch einen schönen restlichen Freitag,

Eure  Barbara

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass Du mich auf meiner Seite besucht hast.
Ich freue mich über Deinen netten Kommentar! Vielen Dank!