Mittwoch, 31. August 2011

Frozen Yogurt

Bei Sonnenschein machten wir eine kleine Spritztour nach Eppendorf 
und entdeckten auf dem Weg dorthin "Frozen Yogurt Welt" in der Dorotheenstrasse in Winterhude. 
Meine Tochter kannte diese Art Eis bereits aus USA und somit stoppten wir und probierten es aus!

Resümee: leicht, lecker, wenig Zucker, fettarm.

Aus vielen verschiedenen gefrorenen Früchten und Zutaten wie Oreos, Smarties etc. 
sucht man sich sein Eis zusammen. Das Endresultat sieht so aus:





Meine Version (die dunklere) bestand aus Himbeeren, Heidelbeeren und Oreos - köstlich! 
In der helleren Version waren Heidelbeeren, Mangos und wieder Oreos, auch sehr lecker!




Danach hatten wir leider ein kleines Malheur mit dem Auto, 
ein anderer Pkw streifte uns und nun haben wir ein paar Kratzer am Kotflügel 
- die gute Laune war damit natürlich vorbei!

Nichtsdestotrotz möchte ich mal ausprobieren, ob ich so ein leckeres Eis selber hinbekomme.

Bis demnächst, Barbara

1 Kommentar:

  1. Soweit ich weiß, gibt es das jetzt in einem neuen Einkaufscenter bei uns, das sollte ich danna uch mal ausprobieren!!
    LG
    Tinka

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du mich auf meiner Seite besucht hast.
Ich freue mich über Deinen netten Kommentar! Vielen Dank!