Dienstag, 23. August 2011

Rallye durch die Hafencity

Anläßlich einer Geburtstagsfeier fand eine Fotorallye durch die Hamburger Hafencity statt. Bei strahlend blauem Himmel suchten wir bestimmte Motive auf unserem Streifzug durch die neue City. Abends wurden die Fotos auf der Gartenparty ausgewertet. Mein Team hat leider nicht gewonnen, aber es hat trotzdem viel Spaß gemacht!

Traditionsschiffhafen mit Elbphilharmonie im Hintergrund


Gemütliches Warten am Bootsanleger




Sperrgebiet




beim Cruise Center



Speicherstadt






Oldtimertreffen





Magellan-Terrassen



Marco-Polo-Turm (was für gigantische Wohnungen mit tollem Ausblick)





Jedes Mal gibt es wieder etwas Neues zu entdecken...
Vielen Dank an Ralf und Viola für diesen schönen Tag!

Eure Barbara

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass Du mich auf meiner Seite besucht hast.
Ich freue mich über Deinen netten Kommentar! Vielen Dank!