Donnerstag, 8. Dezember 2011

Adventskaffee

Diese mega toll aussehende Karotten-Torte ist der Kracher! 
Optisch, finde ich, macht sie schon viel her, 
aber geschmacklich ist sie der Hammer! 

Meine Tochter hatte sie mir zum Geburtstag gebacken, 
und nun habe ich sie noch einmal für einen Adventskaffee zubereitet. 

Leider ist es nicht unsere eigene Kreation, 
sondern das Rezept hat sie auf der Seite von photoisserie gefunden. 
Das ist sooooo ein schöner Blog mit tollen Fotos, Rezepten und mehr. 
Aber schaut selbst ...





Ich hab dann gleich noch ein paar kleine Käsetörtchen dazu gemacht, aber 

1. sind sie nichts geworden, weil man sie nicht aus der Muffinform herausbekommen konnte (grrrr), und 
2. war man nach einem Stück Torte schon so satt, dass man gar nicht mehr essen wollte. 

Aber macht nichts, heute gibt es dann eben noch ein Stück zum Kaffee!






Liebe Grüße,

Barbara

Kommentare:

  1. Die Torte sieht ja klasse aus! Und dazu ist es auch noch Karotten-Torte, die mag ich sowieso sehr gerne. Da Rezept habe ich gar nicht gesehen, bei photisserie. Ich schau da auch immer gerne mal wieder rein.
    Und ja, Kochbücher lesen, das ist immer eine gute Idee... da hörst dann mal eine ganze Weile nichts mehr von mir... für mich spannender, als jedes andere Buch.
    Liebe Grüsse
    Susann

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön dekoriert!

    ♥ Franka

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du mich auf meiner Seite besucht hast.
Ich freue mich über Deinen netten Kommentar! Vielen Dank!