Samstag, 14. Januar 2012

Cafés in Kopenhagen

Wie überall gibt es auch in Kopenhagen viele Café-Ketten. Wir waren aber auf der Suche nach dem besonderen Café, gemütlich sollte es sein und der Kaffee und Kuchen sollten natürlich auch gut schmecken.

Besonders gefallen hat uns Café Norden in der Innenstadt. Es war toll eingerichtet und ein bißchen im Stil von Tine K. Aber seht selbst ...



unser Frühstück
Mit dicken Kissen im Rücken mag man gar nicht wieder aufstehn...

Der Elchkopf hatte es mir besonders angetan ...


Die Dekoration ist so stimmungsvoll und schön!

Euch allen noch ein schönes Wochenende und bis demnächst, 
Eure Barbara

Kommentare:

  1. Wow, sieht das klasse aus. Da hätte ich wohl auch gern gefrühstückt. Der Elchkopf ist auch der Hammer. Und die "schlichte" Deko ist auch ein Hingucker! Alles sehr inspirierend!!!
    Danke für den guten Frühstücks-Lokal-Tipp und für die herrlichen Einblicke!
    GGGLG Uschi

    AntwortenLöschen
  2. Wunderbar, und auch das Essen sieht lecker aus!!
    LG
    Tinka

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Barbara,
    Ja, Ja, Ja, Ja, Ja. DANKE für den tollen Bericht über Kopenhagen.
    Du hast einen tollen Bericht über Kopenhagen geschrieben. Ich freue mich sehr und trage mich gleich bei Dir ein.

    Schau doch mal bei mir vorbei, wenn Du magst. Würde mich freuen.

    Alles Liebe


    Amalie

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Barbara,

    danke für die schönen Bilder! Ein sehr gemütliches Cafe und das Frühstück sieht so lecker aus.

    Liebe Grüße Angela

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Barbara,
    im Cafe Norden war ich auch, leider war es rappelvoll und so haben wir keinen Platz gefunden, aber es hat mir auch sehr gut gefallen und das Hotel sieht sehr interessant aus, irgendwann will ich auch noch mal nach Kopenhagen.
    Vielen Dank für die sehr schöne Kopenhagen-Fortsetzungs-Reportage.
    Tatjana

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Barbara, da kann ich nur eines sagen, lecker & super ansprechend........
    hab mich gleich bei Dir eingetragen Liebe Grüße aus dem Süden, noch ein schönes We wünscht Dir Martina

    AntwortenLöschen
  7. Hallo,
    das Café sieht sehr gemütlich aus, ich würde mich dort wohl fühlen.
    Frühstück ist sehr ansprechend, da bekommt man gleich hunger.
    Alles Liebe
    Silvia

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Barbara,
    wir waren letztes Jahr auch in Koppenhagen. Eine sehr schöne und moderne Stadt, wie ich finde. Uns hat sie auf jeden Fall sehr gut gefallen. Irgendwann möchten wir nochmals dahin fahren.
    GGLG,
    Lucia

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du mich auf meiner Seite besucht hast.
Ich freue mich über Deinen netten Kommentar! Vielen Dank!