Freitag, 17. Februar 2012

Fit with Fun on Friday

So, Semesterferien steh'n ins Haus.
Es ist wieder viel Leben und Heiterkeit
im Hause "Tulla and Catie"
und Mutti blüht wieder so richtig auf!!!

Dennoch, oder gerade dann, braucht man seine Auszeit!
Und deshalb ging es heute morgen voll motiviert
zum Freitagssport: Bauch-Beine-Po 
(ich merke schon jeden Muskel in meinem stählernen Körper ;0) 
und hinterher hab ich mich erst mal mit meinem Freitagskuchen 
für nachmittags zum Kaffee belohnt!




Danach locker gesprintet zum Fischmann, 
der freitags immer auf dem Wochenmarkt steht 
und frischen Fisch für unser Freitagsmenü erstanden.


Der Fischauflauf brutzelt schon im Ofen, 
das Rezept dafür werde ich euch noch nachreichen, 
hatte leider noch keine Zeit.

Aber so sah er aus, bevor er in den Ofen wanderte:




Genießt das hoffentlich schöne Wochenende,

Eure Barbara

4 Kommentare:

  1. Fleißig, fleißig ! Fischauflauf sieht interessant aus !!! Dir auch ein schönes Wochenende, Lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Barbara,

    danke, für deinen Kommentar bei mir - ich hoffe ja nur, dass die Muscari hält, denn dann möchte ich sie wirklich gerne in den Garten pflanzen. Das sieht dann sicher hübsch aus, wenn sie büschelweise aus der Erde kommt ;)
    Oh, Semesterferien...da ist Zuhause wohl wieder so einiges los *gg*.
    Und der Fischauflauf schmeckt sicher klasse....hmmmmmmm......schaut doch schon mal lecker aus!

    Ich wünsche dir auch ein schönes Wochenende und ich schaue hier sehr gerne wieder vorbei - ist ein hübscher Blog ;)
    Viele herzliche Grüße schickt dir die Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Barbara,

    wenn ich das lese bekomme ich gleich ein schlechtes Gewissen, ich muss auch unbedingt mehr Sport machen!!!
    Ich liebe Fischaufläufe, bin gespannt auf das Rezept

    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende!!

    Liebe Grüße Angela

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Barbara,

    oh wie schön: Fit und Fisch... das Rezept hätte ich sehr gerne und Deine
    Motivation eher auch....

    Alles Liebe

    Amalie

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du mich auf meiner Seite besucht hast.
Ich freue mich über Deinen netten Kommentar! Vielen Dank!