Freitag, 18. Mai 2012

Kino Tipp

Gestern startete in den Kinos ein neuer Film mit Ewan McGregor und Emily Blunt:

"Lachsfischen im Jemen"

(Foto von Concorde)

 Da ich gerne ins Kino gehe und Komödien liebe,
musste ich diesen Film natürlich gleich sehen!

Um was geht es?
Der spießige Experte für Lachs- und Forellenzucht (McGregor) wird von der Projektmanagerin Harriet (Blunt) gebeten, für einen Scheich in der jemenitischen Wüste nordeuropäische Lachse anzusiedeln. Das skurrile Unternehmen läuft an und Fisch-Experte Alfred und Projektmanagerin Harriet verbringen immer mehr Zeit miteinander - was nicht ohne Folgen bleibt. 

Der Film ist herrlich witzig und lebt von seinem trockenen britischen Humor und den wunderschönen Landschaftsbildern. Ich finde, dass man sich diesen Film unbedingt anschauen sollte, wenn man wieder mal herzlich lachen möchte.

Den Trailer dazu könnt Ihr hier sehen.


Und dann noch ...:



Mit Freude habe ich festgestellt, dass ich nun die 50 an Lesern überschritten habe,

nämlich 51!

Ein herzliches Willkommen an meine neue Leserinnen,  

Birgit, von "Brombeerchen", 

und 

Lucia von "Shabby Look"

Liebe Grüße, Eure Barbara

2 Kommentare:

  1. I love going to the movies, too, although I haven't in awhile because it seems that everything is right there on your t.v. to buy. We just saw a movie about sharks with Holly Beare. It was very good. I've never seen this movie, but thanks for telling us about it. Those pink roses are gorgeous. They made my day.
    ~Sheri at Red Rose Alley

    AntwortenLöschen
  2. Oh, I forgot to mention...Love your new Header. Me and the girls have been wanting to change ours too. We're just waiting for the perfect picture. Maybe someday.
    ~Sheri at Red Rose Alley

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du mich auf meiner Seite besucht hast.
Ich freue mich über Deinen netten Kommentar! Vielen Dank!