Montag, 2. Juli 2012

New Catch of the Day

Am Samstag war Flohmarkt auf dem Gelände des Museums der Arbeit:


Es wurden wieder so schöne Sachen angeboten, 
u.a. geweißte Vintage-Möbel, Trödel, Kitsch, Bücher usw. 

Neben 2 Büchern, die ich mir gekauft habe, bin ich wieder ganz stolz auf meinen

Catch of the Day:


Das silberfarbene Tablett (ist kein echtes Silber, wahrscheinlich nur Cromargan) 
wurde ordentlich geschrubbt und diente uns abends schon 
als edles Untergestell zum Grillabend für Senf, Ketchup und andere Saucen


(JAaaa, da staunt ihr: es geht schon sehr stilvoll zu im Hause Tulla and Catie :-))



Die kleine Vase links unten im Bild habe ich auch erstanden.
Sie vergrößert nun meine kleine Vasen-Sammlung.


Hab ich schon mal berichtet, dass ich einen kleinen Vasen-Tick. habe?
Ich glaube nicht, aber hier hatte ich schon mal über einen Vasenkauf gepostet.





Ich liebe es, einzelne Blumen, in diesen kleinen Vasen zu dekorieren. 
Somit habe ich von einem Blumenstrauß immer etwas länger, 
da man einzelne Blüten, die noch schön aussehen, darin weiter genießen kann!



Habt Ihr auch irgendeinen Tick ?

Ich bin gespannt, was Ihr erzählt...


Liebe Grüße von Barbara



Kommentare:

  1. Hübsche Schätze hast Du da erstanden... Glückwunsch!! Besonders das kleine Tablett finde ich klasse, sowas kann man immer vielseitig einsetzen.

    Guten Start in die Woche und lieben Gruß
    Jutta

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Barbara,
    wo war ich denn da???? :-))) Da wäre ich auch mehr als gerne hingegangen! Tolle Sachen hast Du erstanden, das Tablett ist unheimlich schön, mir gefällt auch das edle Windlicht mehr als gut und Vasen kann man NIE genug haben :-)
    Ich glaube ich habe mehr als einen Tick :-))))

    Ganz liebe Grüße sendet Dir, Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Barbara,
    The tray is so pretty with all the lovelies on there. It is very unique, and I really like the glass jar with the handle. Ahhh, the sea shell... what would my kids do without the ocean. They find so much peace there. I hope you are having a nice summer, and I love those pink flowers.
    ~Sheri at Red Rose Alley

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön dein Tablett und die Vase! Bei mir sind Flaschen und Gläser! Schrecklich, ich kann kaum dran vorbei gehen :)) Liebe Grüße, Carmen

    AntwortenLöschen
  5. sehr sehr schicker catch of the day barbara ;) sieht toll aus! ich habe viele ticks, ich liebe kerzen, nagellack und bilderrahmen. ich muss sagen, ich bin immer auf der suche nach neuen rahmen ;)
    liebe grüße, svenja

    AntwortenLöschen
  6. Hi Barbara,

    What a beautiful find your silver tray is! I like the little pink rose very much too.

    Happy new week,

    Madelief x

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Barbara,
    sehr schön das Tablett und die Kombi Edel-Silbertablett mit Gewürzketchup aus der Plastikflasche ist genial ;-)) darauf muss man erst mal kommen!!
    Sehr schön dein Tick, mein Körbchentick ist ja hinreichend in der Bloggerwelt bekannt!
    Alles Liebe von Tatjana

    AntwortenLöschen
  8. Wundervoll.....ähm Tick habe ich keinen....außer vielleicht Taschen,Schuhe,Gläser,Bettwäsche,Schmuck.....;)))
    GLG♥Doris

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Barbara,
    tolle Bilder hast du gemacht und tolle Sachen erstanden! Ich finde die Idee mit dem Ketchup im Silbertablett total witzig. Das wird beim nächsten Grillen nach gemacht ;). Man kann das auch mit Stil machen - hihihi - echt super.

    Lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Barbara..wirklich tolle Sachen, die du da gefunden hast.

    Ich bin auch leidenschaftlicher Jäger und Sammler und habe einen Tick für Nostalgie.

    Dir noch eine schöne Woche und liebe Grüße Spyra

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Barbara,

    ach, ich sollte auch mal wieder auf einen Flohmarkt gehn... tolle Sachen!
    Vielen lieben Dank für deinen Kommentar bei uns :)

    Sonnige Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Barbara,

    unglaublich für mich, was man auf Flohmärkten bekommen kann - eine tolle Ausbeute hast Du bekommen! Muss mit dem Wetter ein schöne Tag gewesen sein.

    Alles Liebe

    Amalie

    AntwortenLöschen
  13. habe eben deinen schönen Blog entdeckt!!
    Dein Catch of the day ist wirklich bezaubernd...da hätte ich bestimmt nicht vorbei gehen können!! hätte ich mir auch geschnappt!!
    die Vasen sind wunderschön!!
    wünsche dir einen tollen Tag.
    GGLG Kathrin

    AntwortenLöschen
  14. Barbara, Dein Tablett ist wunderschoen. Allerdings gefaellt es mir mit den Glasvaeschen besser als mit den Ketchupflaschen, etc. Bei uns gab es in der Naehe auch mal einen tollen Flohmarkt, aber irgendwann gab es nur noch Ramsch und inzwischen gibt es den Flohmarkt gar nicht mehr :-(
    LG aus dem Schottenlande,
    Nessie

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Barbara,
    Deine Bauernsilbervasen finde ich wunderschön und haben wir nicht alle ein kleinen Tick hier? Gut so, sonst hätten wir uns hier nicht alle gefunden :o)

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du mich auf meiner Seite besucht hast.
Ich freue mich über Deinen netten Kommentar! Vielen Dank!