Donnerstag, 7. Februar 2013

Blumen für die Seele


Letztes Wochenende habe ich einen wunderschönen Blumenstrauß geschenkt bekommen.


Da Ranunkeln mit meine Lieblingsblumen sind, habe ich mich natürlich sehr darüber gefreut.
Mittlerweile sind die Blüten alle schon sehr weit aufgegangen, 
und deshalb habe ich sie heute noch schnell für Euch fotografiert, 
bevor die ganze Pracht wieder vorbei ist!


Diese gelbe Ranunkel ist doch der Hammer, oder? 
Sie hebt sich so schön von dem restlichen Weiß ab!


Dazwischen sind weiße Flamingotulpen und Eukalytusblätter.

Da kommt doch wirklich Freude auf, oder?

Liebe Grüsse von Barbara

7 Kommentare:

  1. Liebe Barbara,
    wunderschön dein Blumenstrauss, da hätte ich mich auch sehr darüber gefreut.
    Einen schönen Abend und liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Barbara,


    Ranunkeln ich mag sie so sehr und deine Bilder sind
    KLASSE!

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Barbara,
    oh, ja ich mag Ranunkeln auch so gerne...in weiß besonders.
    Wunderschöne Blumen...
    Herzlichst
    Claudia

    AntwortenLöschen
  4. .....wunderschön Dein Sträußchen...toll sehn die Ranunkeln aus!!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön! Da kann ich meinen Vorrednerinnen nur nachplappern.
    Ich liebe Ranunkeln auch so arg!!!!

    VLG Bine

    AntwortenLöschen
  6. Wohl wahr liebe Barbara!
    Wunderschöne Blumen/Arrangement. Ranukeln sind sowieso ein wahnsinns Hingucker - ich liebe sie einfach!
    Du hast Sie so schön ins Szene gesetzt.

    Lieben Gruß
    Nicole(ina)

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Barbara,
    wunderschöne Bilder! Die Kombination aus Weiß und dezentem Gelb!
    Einfach Himmlisch!

    Liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du mich auf meiner Seite besucht hast.
Ich freue mich über Deinen netten Kommentar! Vielen Dank!