Dienstag, 19. März 2013

Zurück aus dem Skiurlaub

Ich bin wieder da ... 
Lange habe ich nichts mehr gepostet, aber mir fehlte einfach die Zeit und dann waren wir noch im Skiurlaub. 
Da musste ich mich erst mal bei Euch umgucken, was es so Neues gibt...



Mit meiner Osterdekoration hinke ich auch ordentlich hinterher! 
Wenn ich mich da bei euch so umschaue, habe ich noch einiges zu tun :). 
Ich hoffe, ich schaffe das noch bis zum Wochenende, 
und somit zeige ich euch vorab erst mal ein paar Schneebilder,
 auf die Ihr sicherlich sehnlichst gewartet habt (Scheeeherrzzz...). 
Uns geht es natürlich genauso, hier zuhause kann man nun wirklich keinen Schnee mehr seh'n 
und man wünscht sich nichts sehnlicher als Frühling und wärmere Temperaturen...



Im Skiurlaub im schönen Tirol haben wir es jedoch noch mal so richtig genossen! 
Viel Schnee, Sonne, leckere Schmankerl und viel Spaß, herrlich war es!

Morgen muss ich dann unbedingt ein paar Kirschzweige kaufen und meine Osterdeko vom Boden holen. 
Für die paar Tage bis Ostern werde ich mich zwar etwas zurückhalten, 
aber ein paar Eier und Hasen müssen schon sein!

Lebt jemand von Euch in Rosenheim? 
Auf dem Rückweg haben wir dort einen kleinen Zwischenstopp gemacht und wir waren begeistert von diesem schönen Städtchen! 
Die Sonne schien und die Cafés waren gut besucht, es war zu schön...

Hier in Hamburg ist im Moment immer noch viel Schnee, ungemütlich ist es und überhaupt nicht frühlingshaft,
aber was soll's, holen wir uns den Frühling ins Haus!!!

Habt noch eine schöne Woche,

Eure Barbara

 

Kommentare:

  1. Guten Morgen Barbara,
    schön, dass Du wieder zurück bist!!! Und tolle Bilder hast Du mitgebracht!!! Der Schnee dort ist doch ein anderer, so rein und weiß und das alles vor diesem tollen Panorama. Hier bei uns liegt zwar noch viel, aber das ist ja schon alles ganz schnuddelig... Viel Spaß beim osterlichen Dekorieren und liebe Grüße,

    Birgit

    AntwortenLöschen
  2. ...wenn ich die Bilder aus den Alpen sehe könnte ich sofort losfahren..bin ganz begeistert!!!Wo wart Ihr den im Skiurlaub??
    Viel Spaß beider Osterdekoration!!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wir waren im Defereggental, sehr abgelegen, aber total schön und nicht so überlaufen. Kann ich wirklich empfehlen.

      Löschen
  3. Was für schöne Bilder, ich bekomme
    echt Lust mein Auto zu packen und
    los geht´s.
    Wir haben nun schon die zweite
    Saison unseres SkiUrlaubes ausgelassen
    und das merkt man sofort , vor allem
    wenn man so schöne Bilder sieht...

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das kann ich sehr gut verstehen. Wir haben nämlich auch 3 Jahre pausiert und uns so sehr gefreut. Aber zum Glück verlernt man das Skifahren nicht so schnell.:)

      Löschen
  4. Liebe Barbara,

    so schaut der Winter schön aus. Hier im Norden hast Du nichts verpasst. Außer den einen Tag vor ca. 14 Tagen.... Kannst ganz in Ruhe wieder ankommen!

    Alles Liebe

    Amalie

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Barbara,
    Wow, was für ein Ausblick in die Berge! TRAUMHAFT schöne Bilder

    Lieben Gruß
    Nicole(ina)

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Barbara,
    wunderbare Fotos hast du da aus eurem Urlaub mitgebracht.
    Ja so wuerde mir der Schnee auch gefallen - Urlaub, Sonne und Skifahren.
    Doch leider sieht es anders aus.
    Liebe Grüße Ella

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du mich auf meiner Seite besucht hast.
Ich freue mich über Deinen netten Kommentar! Vielen Dank!