Donnerstag, 25. Juli 2013

Auf der Insel

Leider ist unser Urlaub wieder zu Ende und wir sind wieder zuhause im heißen Hamburg!
Wir hatten 2 fantastische Wochen auf Sylt mit viel Sonne, Wind und
angenehmen sommerlichen Temperaturen.

Ich habe natürlich viele, viele Fotos gemacht, und möchte Euch ein paar davon zeigen...


Strand bei Hörnum - gegenüber ist die Insel Föhr zu sehen.


Rantumer Hafen bei Ebbe.


Brandung


im Rantumer Becken
morgens - ein tolles Licht und eine wunderschöne Stimmung ...

hab ich leider nicht selbst gefunden


Keitumer Kirche
Sylt und seine Leuchttürme


Wunderschöne Reetdachhäuser mit schönen Gärten dazu - traumhaft 
(auch was die Immobilienpreise auf Sylt angeht :))




Ich hoffe, mein kleiner Rundgang hat Euch gefallen. 
Es gibt natürlich noch viele andere schöne Ecken auf Sylt, aber das wäre hier zu viel geworden.

Geniesst das schöne Wetter, bei uns gab es gerade Gewitter und lang ersehnter Regen, 
hoffentlich wird es dann auch wieder schön :)

Liebe Grüße, Eure Barbara




Kommentare:

  1. I've truly enjoyed this wonderful tour and lovely pictures of a landscape so different from where I am!

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen Barbara,
    wunderschön sind Deine Fotos!!! Sylt ist schon ein tolles Reiseziel und für uns ja glücklicherweise auch ziemlich schnell zu erreichen!!! Die Abkühlung gestern Abend hat ganz gut getan, vor allem dem Garten. Am Wochenende soll es wieder sehr heiß werden, ich glaube wir dürfen den Sommer noch etwas genießen!

    Ganz liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Ohh wie schön - bei den Fotos konnte ich ganz dolle von meiner Hochzeit auf Sylt träumen. z.B. an das romantische Picknick - vom Hotel zubereitet- mitten auf dem endlosen Strand am Ellenbogen ... ach wie schöööön.
    Danke für diesen Post
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das hört sich ja sehr romantisch an <3. Am Ellenbogen waren wir natürlich auch, leerer weiter Strand, traumhaft!

      Löschen
  4. ...oh wie herrlich...Danke für die tollen Bilder...!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Barbara,
    wunderschöne Photo´s. Ich fahre auch gerne nach Sylt, zuletzt vor zwei Jahren mit meiner Tochter. Sie hat dort ein Praktikum im Fährhaus gemacht und ich habe sie die zwei Wochen...äh..begleitet.
    Ein toller Urlaub war das.
    Erholung ist Sylt IMMER, nicht wahr?
    Lieben Gruß von
    Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das haben wir auch gesagt, denn die Insel ist so vielseitig, sie bietet jedem etwas! Ach, ich könnte schon wieder hin :-).... Praktikum im Fährhaus - das ist ja auch schick!

      Löschen
  6. Barbara,
    Your beach pictures are so pretty. Can you imagine having a little cottage house overlooking the beach? I love the sea shell. I would want to take that one home. It sounds like you had a peaceful vacation. My kids love the ocean, and don't know what they would do without it.

    Thank you for sharing your vacation pictures. I really liked them.

    Love,
    ~Sheri

    AntwortenLöschen
  7. Beautiful photo's from Sylt Barbara. Happy to hear you and your family had a good time! Enjoy the rest of the summer. It's a bit cooler now in Holland.

    Happy weekend,

    Madelief x

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du mich auf meiner Seite besucht hast.
Ich freue mich über Deinen netten Kommentar! Vielen Dank!