Sonntag, 28. Juli 2013

Die letzten Rosen blühen und so langsam sieht es aufgrund der Hitze 
auch etwas trostlos in unserem Garten aus. 

Zum Glück habe ich noch meine Topfpflanzen, die ich auch immer schön gieße und dünge, 
und über die ich mich immer wieder freue ...

Hier z.B. meine neueste Hortensie:



Oder diese tolle Sommerstaude, ich glaube, sie heißt "Elfenspiegel"



Aber zurück zu meinen Rosen...

Eine sehr schöne Rose ist die "Eden Rose". 
Sie hat einen wunderschönen Blütenkopf, duftet aber leider nicht. 

Vorhin habe ich gesehen, dass eine der wenigen Blüten abgeknickt war. 
Um sie noch ein wenig zu retten, habe ich sie zusammen mit einigen Lavendelblüten 
in eine kleine Vase gestellt.



Sieht sie nicht bezaubernd aus?

Ich wünsche Euch einen wunderschönen Sonntag!

Eure Barbara

Kommentare:

  1. Liebe Barbara,

    deine Hortensien sind ja wohl ein
    TRAUM vor allem ein TRAUM von FARBE.
    Rose EDEN liebe ich auch sehr...

    Hab einen wundervollen START in die neue Woche.

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Barbara,

    die Eden-Rose finde ich auch ganz wunderschön (auch wenn sie nicht duftet), das ist auch eine tolle Rose für die Vase. Ich wünsche Dir ganz viel Freude an ihr und den anderen grünen Kolleginnen.

    Alles Liebe

    Amalie

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Barbara,
    wunderschöne Blumenfotos zeigst Du uns. Der Elfenspiegel ist eine reine Freude. Ich glaube die darf/soll keinen Regen von oben ab kriegen, oder?
    VLG Bine

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du mich auf meiner Seite besucht hast.
Ich freue mich über Deinen netten Kommentar! Vielen Dank!