Samstag, 10. August 2013

Scandinavia in a Snapshot No. 1

habe ich diese Initiative zum ersten Mal gesehen 
und gleich beschlossen, dass ich bei  
auch gerne mitmachen möchte.

So als alter Dänemark-Fan und Besitzer vieler eigener Dänemarkfotos 
ist doch der eine oder andere Schnappschuss dabei!

Für Euch habe ich als meinen Schnappschuss Nr. 1 diesen hier ausgewählt:



Ich zeige Euch hier die typischen rosafarbenen Blumen, 
die überall in Dänemark wild wachsen. 
Ihr findet sie am Strand in den Dünen oder wie hier auf einer Wiese am Straßenrand. 
Sie heißen "Grasnelken".

Wenn Ihr mehr Skandinavien-Schnappschüsse sehen wollt, 
schaut doch mal bei "finfint" vorbei!

Damit verabschiede ich mich ins Wochenende,


Bis bald,

Eure Barbara

5 Kommentare:

  1. Tolle Aktion und schönes Bild :)

    AntwortenLöschen
  2. It is a lovely snapshot Barbara!

    Have a good Sunday!

    Madelief x

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Barbara,
    herzlich willkommen beim Snapshot! Schön, dass du dabei bist. In Schweden wachsen ja auch ganz viele wilde Blumen, aber diese hier habe ich dort im Norden noch nie gesehen. Sehr schön! Liebe Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Barbara,
    das ist eine tolle Aktion....
    Schade...ich kann nicht mitmachen ...
    War noch nie in Dänemark!
    :o(
    Aber um so lieber schaue ich mir deinen Schnapschuß an!!!
    :o)
    Lieben Gruß von
    Claudia

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du mich auf meiner Seite besucht hast.
Ich freue mich über Deinen netten Kommentar! Vielen Dank!